Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Empty
BeitragThema: Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS?   Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 8:01 pm

Ich kann Layouts mit Gimp, aber verstehe nicht, wie ich scrollis dann reinmache. Klar ist mir, das ich ein HTML Programm(z.B.NVU oder Kompozer) brauche.
Kann mir das jemand erklären, ich finde dazu nämlich nichts!

LG Caro0510
Nach oben Nach unten
Cherry <3
Einsame Spitze.
Cherry <3


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.07.08

Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Empty
BeitragThema: Re: Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS?   Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 8:03 pm

wir sind hier in einem Grafik Forum indem es fast nur um Grafiken geht ;-)
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Empty
BeitragThema: Re: Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS?   Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 8:03 pm

Hier ist ein Video, da ist auch teil, wie du mit Nvu eine scrollox machst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Gast
Gast




Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Empty
BeitragThema: Re: Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS?   Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 8:13 pm

Ich beomme die Scrollis in GIMPLAYS nicht rein! Wie ich nen Scrolli mach weiß ich ja.
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Empty
BeitragThema: Re: Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS?   Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 8:16 pm

gimplay sind nur hintergründe die du in nvu (oder einem anderen html-programm) coden musste
kannst du dir ungefähr so vorstellen, wie wenn man über das gimplay eine unsichtbare tabelle legt, dann geht aus das einfüge von scrollboxen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Empty
BeitragThema: Re: Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS?   Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 8:17 pm

dierekt in GIMP kanst du glaube ich keine scrollis machen..oder habe ich das immernoch falsch verstanden ?
du kannst mal unter LYouts und dann Die Scrollbox gehen, vllt findest du da was , was du brauchst...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Gesponserte Inhalte





Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Empty
BeitragThema: Re: Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS?   Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schrift bei Gimp geht nicht ?? Hier die Antwort
» layout- wie geht das????
» GIMP Layout
» Gimp -> Layout für Hompage.
» Layout mit Gimp oder Photoshop?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: