Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gimp -> Layout für Hompage.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TazDevil




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.03.09

Gimp -> Layout für Hompage. Empty
BeitragThema: Gimp -> Layout für Hompage.   Gimp -> Layout für Hompage. Icon_minitimeFr März 27, 2009 11:57 am

Hallo,#

ich würde gerne eine Homepage machen un brächte daher ein Layout was ich mir gerne selber machen würde. MIt Gimpg komm ich so ganz gut zurecht nur leider weiss ich nicht, wie ich alles in die Hopmage einfüge, mit was ich als erstes anfange etc.

Kurz gesagt, ich brauche eine komplette anleitung.


LG
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Gimp -> Layout für Hompage. Empty
BeitragThema: Re: Gimp -> Layout für Hompage.   Gimp -> Layout für Hompage. Icon_minitimeFr März 27, 2009 5:56 pm

Heyy,

Also zuerst brauchst du natürlich dann dein Design, flass das fertig ist würde ich dann ans coden gehen, aber ich glaube kaum das die wer eine ganze Anleitung für das einbauen[z.b. funpic, olya, ect.] gibt.
Les dir vieleicht mal Tut von anderen Seiten durch, versuch da was aufzuschnappen, aber von jetzt auf gleich ohne Erfahrung, wirds glaube ich etwas schwer.
Nach oben Nach unten
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

Gimp -> Layout für Hompage. Empty
BeitragThema: Re: Gimp -> Layout für Hompage.   Gimp -> Layout für Hompage. Icon_minitimeFr März 27, 2009 5:57 pm

_Polli_ schrieb:
Heyy,

Also zuerst brauchst du natürlich dann dein Design, flass das fertig ist würde ich dann ans coden gehen, aber ich glaube kaum das die wer eine ganze Anleitung für das einbauen[z.b. funpic, olya, ect.] gibt.
Les dir vieleicht mal Tut von anderen Seiten durch, versuch da was aufzuschnappen, aber von jetzt auf gleich ohne Erfahrung, wirds glaube ich etwas schwer.

stimm ich zu!
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Gimp -> Layout für Hompage. Empty
BeitragThema: Re: Gimp -> Layout für Hompage.   Gimp -> Layout für Hompage. Icon_minitimeSa März 28, 2009 12:00 am

bei gegenbilder klau gibts viele tuts
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
TazDevil




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.03.09

Gimp -> Layout für Hompage. Empty
BeitragThema: Re: Gimp -> Layout für Hompage.   Gimp -> Layout für Hompage. Icon_minitimeSa März 28, 2009 12:16 am

sweeti800 schrieb:
bei gegenbilder klau gibts viele tuts

gegenbilder klau? was is dann das`?
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Gimp -> Layout für Hompage. Empty
BeitragThema: Re: Gimp -> Layout für Hompage.   Gimp -> Layout für Hompage. Icon_minitimeSa März 28, 2009 12:22 am

Gegen Bilderklau (klick)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Gesponserte Inhalte





Gimp -> Layout für Hompage. Empty
BeitragThema: Re: Gimp -> Layout für Hompage.   Gimp -> Layout für Hompage. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gimp -> Layout für Hompage.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GIMP Layout
» Scrollis in ein Layout mit GIMP, WIE GEHT DAS?
» Layout mit Gimp oder Photoshop?
» Frage zu Gimp 2.6
» Gimp Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: