Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ANFÄNGER: Bilder einfügen

Nach unten 
+2
Mellie
TakingChances
6 verfasser
AutorNachricht
TakingChances
Echte Designerin
Echte Designerin
TakingChances


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.06.08

ANFÄNGER: Bilder einfügen Empty
BeitragThema: ANFÄNGER: Bilder einfügen   ANFÄNGER: Bilder einfügen Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 7:50 pm

Da es immerwieder Anfänger in Sachen Layouts gibt, mache ich hier mal einen Tut wie man ein Bild von einem Pferd "schön" in das Layout einfügt.

Zuerst öffnet ihr das Layout und das Bild, welches auf das Layout drauf soll.

1.) Dann nehmt ihr euch die Rechteckige Auswahl und macht dort ein Häckchen in "Kanten ausblenden" und stellt den Radius auf etwa 34.

Spoiler:

2.) Dann zieht ihr um das Pferd herum einen Kasten. (Guckt,dass ihr nicht zu nah an den Biildrand kommt). Dann Rechtsklick,bearbeiten -> ausschneiden.

Spoiler:

3.) Dann geht ihr zurück auf das Layout und Rechtsklick -> Einfügen.

Spoiler:

4.) Jetzt könnt ihr das Bild so verschieben, wie ihr es haben wollt und könnt es mit einem Klick auf den Hintergrund verankern.

Spoiler:

Ich gehe davon aus, dass die Stammleute das hier können also kann man sich Kommentare wie "kann ich schon" sparen. Es geht sich darum, den blutigen Anfängern zu helfen, die sich noch garnicht auskennen.
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

ANFÄNGER: Bilder einfügen Empty
BeitragThema: Re: ANFÄNGER: Bilder einfügen   ANFÄNGER: Bilder einfügen Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:24 pm

Prima erklärt, die , die es nicht wissen, werden bestimmt etwas damit anfangen können. doch habe ich schon so einen tut gemacht, er heißt Kanten ausblenden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

ANFÄNGER: Bilder einfügen Empty
BeitragThema: Re: ANFÄNGER: Bilder einfügen   ANFÄNGER: Bilder einfügen Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:40 pm

Versteh ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
TakingChances
Echte Designerin
Echte Designerin
TakingChances


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.06.08

ANFÄNGER: Bilder einfügen Empty
BeitragThema: Re: ANFÄNGER: Bilder einfügen   ANFÄNGER: Bilder einfügen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:03 am

Du verstehst hier so einiges nicht... Das schreibst du bei einigen Tuts. Aber nie, was du nicht verstehst. Schade, schade.

Ehrlich Melli? Dann tuts mir leid...hatte das für einen Kumpel gemacht, der so garnix verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

ANFÄNGER: Bilder einfügen Empty
BeitragThema: Re: ANFÄNGER: Bilder einfügen   ANFÄNGER: Bilder einfügen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:06 am

nicht schlimm^^ wollte es nur mal anmerken Wink babuu, vllt verstehst du es bei meinem Tut?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Cherry <3
Einsame Spitze.
Cherry <3


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.07.08

ANFÄNGER: Bilder einfügen Empty
BeitragThema: Re: ANFÄNGER: Bilder einfügen   ANFÄNGER: Bilder einfügen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:08 am

@ babuu
nichts gegen dich aber langsam glaube ich du schreibst unter alles verstehe ich nicht um viele beiträge zu bekommen
aber wie tc gesagt hat wenn du etwas nicht verstehst sag was ;-)
@ tc
mellie hat den tut tatsächlich ma gemacht aber unnütz ist deienr ja auch nich
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

ANFÄNGER: Bilder einfügen Empty
BeitragThema: Re: ANFÄNGER: Bilder einfügen   ANFÄNGER: Bilder einfügen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:12 am

super erklärt

zu mellies tut:
die tuts sind etwas verschieden, weil mellie ja erklärt hat wie man die kanten ausblendet und tc nur erklärt hat wie man sie ausschneidet und wo anders einfügt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

ANFÄNGER: Bilder einfügen Empty
BeitragThema: Re: ANFÄNGER: Bilder einfügen   ANFÄNGER: Bilder einfügen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:16 am

a, stimmt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
DenverCoco

DenverCoco


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.12

ANFÄNGER: Bilder einfügen Empty
BeitragThema: Re: ANFÄNGER: Bilder einfügen   ANFÄNGER: Bilder einfügen Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 12:48 pm

Ich habe ein kleines Problem: Ich kann die ausgeschnittenen Bilder, die ich einfüge nicht verschieben
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ANFÄNGER: Bilder einfügen Empty
BeitragThema: Re: ANFÄNGER: Bilder einfügen   ANFÄNGER: Bilder einfügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ANFÄNGER: Bilder einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brushes einfügen
» Pferd auschneiden und einfügen
» ANFÄNGER: Einfärben (Sättel und Co.)
» ANFÄNGER: Mosaikefekt
» Felle-TUT für Anfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Gimp Tutorial-
Gehe zu: