Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin

Nach unten 
+3
devil's rebel
Gwen
White Wolf
7 verfasser

Wie ist das tut
Hammergut!besser gehts kaum
Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty54%Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
 54% [ 13 ]
gut
Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty42%Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
 42% [ 10 ]
naja
Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty4%Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
 4% [ 1 ]
ich kanns besser
Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty0%Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
 0% [ 0 ]
ich hasse es
Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty0%Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeDi März 31, 2009 8:47 pm

Soooo... auf meinen(und Mellies)Wunsch hin habe ich ein Tutorial gemacht,das ganz unterschiedlich enden kann...
nicht so wie meins aussieht,aber auch nicht so wie das der anderen aussieht

so fangen wir mal an
1. Gimp öffnen(klar Wink )
2.farben stellen auf: Vordergrund schwarz-hintergrundfarbe weiß
3.Ihr geht auf das verlaufswerkzeug( Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin 2vhvsxj )
4.ihr nehmt bei Modus das was auf dem bild ist.
Spoiler:
5.ein neues ↓ blatt öffnen... größe egal,aber hintergrund transparent
Spoiler:
6.Ihr zieht einfach irgendeinen strich mit dem werkzeug(egal welche form der verlauf dann hat,allerdings muss die spirale ganz drauf sein)
ungefähr so:
Spoiler:
7.ihr geht auf Filter->Verzerren->I-Warp und dann setzt ihr den grünen punkt auf im Uhrzeigersinn verdrehen(oder etwas anderes)
Spoiler:
Spoiler:
8.Ihr wirbelt in dem kleinen Vorschaufenster herum,bis es euch gefällt was ihr habt
9.Ihr geht auf Farben-Einfärben und stellt den obersten schieberegler so ein,dass die farbe euch gefällt
heraus kommt:
Spoiler:
oder etwas völlig anderes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeDi März 31, 2009 9:17 pm

verstanden und gut erklärt. Kannst du mir erklären wie ich eine Spirale machen kann?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 3:51 pm

welche spirale?
die die wir danach verzerren mit dem i-warp?
das is der verlauf caro Wink
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 4:46 pm

Echt ein super effekt!
Muss ich demnächst mal ausprobieren!
ach ja: super erklärt^^
Nach oben Nach unten
Gwen
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.09

Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 7:08 pm

Sehr gut beschrieben!
Ich probriere es gleich einmal aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 7:23 pm

Ich dummi! Jetzt versteh ich das richtig!
Nach oben Nach unten
devil's rebel
Echte Designerin
Echte Designerin
devil's rebel


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 28
Ort : bei sanni =D

Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 10:40 pm

das sieht ja witzig aus^^
muss ich demnaechst mal ausprobieren^^
gut erklaert und mit hilfreichen screens. perfect ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 12:27 pm

schankedöön mit soviel lob hatte ich jetz aber nicht gerechnet... Embarassed
wer zu einem schritt,zu em es keinen screen gibt noch einen braucht,der schreibt hier den schritt ein und ich fertige inen an
aber ih möchte beispiele sehen
auf was man durch ein falsch ausgeführtes tut mit einem filter,einem farbverlauf und dem einfärben alles kommen kann...
wird bald mehr tuts geben,führe bald mehr tuts falsch aus und gucke,was rauskommt...es sind ab montag ferien,doch ich bin zu hause und sitze hier mit mandelentzündung... Crying or Very sad Sad
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 3:40 pm

gute besserung fee ♥
gutes tut ich probiers gleich aus(wird eingefügt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 7:16 pm

schankedöön cama
is aber hilfreich,wenn man sich in dem grafikenbereich noch verbessern will...
endlich mal ein beispiel...
muss ma gucken ob ichs au mit PS hinkriege
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 11:56 pm

danke Smile
werde es gleich ausprovieren, auch mit photoshop^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Gast
Gast




Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 11:45 am

thx mellie
ich bins die zu danken hat xDD
ich warte aber au noch auf camas ergebnis und möchte es endlich sehen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Maxi
Echte Designerin
Echte Designerin
Maxi


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 29
Ort : Hessen

Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 1:09 pm

Echt gut beschrieben,wär ich echt nicht drauf gekommen.
Werd den Tut mal ausprobieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxi
Echte Designerin
Echte Designerin
Maxi


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 29
Ort : Hessen

Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 1:13 pm

Hier mein Ergebnis:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 2:04 pm

das sieht ja klasse aus
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Gast
Gast




Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 3:33 pm

wirklich super!
eigentlich hatte ich beasichtigt nur ein dingen zu nehmen aber so siehts ja fast noch besser aus cheers
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 5:37 pm

so, habe auch eins gemacht, aber mit gimp, bei PD habe ich es niht geschafft...du fee?

Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin 2v30g28
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 5:59 pm

habs auch probiert
super tut
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Gast
Gast




Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 7:59 pm

bei PS hab ich au nit geschafft
sweeti des sieht klasse aus!des zweite sieht wunderschöna aus
LG ♥ feeennacht ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Empty
BeitragThema: Re: Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin   Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist falsch (am Code)?
» Hintergrund Verschönerung Tut
» Irgendeine coole verschönerung
» Ausreißer galoppiert durch Paris
» Was is Los? [drehn jetzt alle durch?]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Gimp Tutorial-
Gehe zu: