Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hintergrund Verschönerung Tut

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bluey
Profi
Profi
Bluey


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.06.08
Ort : Heilbronn

Hintergrund Verschönerung Tut Empty
BeitragThema: Hintergrund Verschönerung Tut   Hintergrund Verschönerung Tut Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:33 pm

Huhuz!
Ich habe etwas tolles entdeckt wo man den Hintergrund von Layouts,Banner ect ect verschönern kann.Das sieht nicht nur total cool aus,es lockt auch ein paar mehr Kunden für euer LAyout Geschäft.

Naja ich red lieber nicht weiter sonst verquatsch ich mich.Los geht´s mit dem Tut:


Wie immer öffnen wir Gimp.Und zu gleich eine neue Ebene.Ich hab jetzt einfach mal ungefähre Layout Größe.

Hintergrund Verschönerung Tut 2v9aznl

Danach füllt ihr den Hintergrund des "Bildes" (muss man jetzt nicht unbedingt machen,sieht aber dann schöner aus.)und öffnet einen Pinsel.Er sollte möglichst groß sein.

Hintergrund Verschönerung Tut 2887d52

Bevor ich weiter mache erkläre ich noch schnell für alle verzweifelten was sie machen wenn sie nicht wissen wie sie nun das Bild das die Bluey sagt mit dem schnörkel Zeugs machen.
Also: Ich holt euch einfach nen schönen Pinsel den ihr herunterladen könnten.Es gibt dazu ein Tut. Leider bin ich zu verblödet den Tut zu finden ,sorry Leute.

Also es geht weiter:
Nun fügt ihr den pinsel schön in euer Bild rein.

Hintergrund Verschönerung Tut 15mlny9

Jetzt füllt ihr den Rest der weiß ist noch mit einer Farbe...

Hintergrund Verschönerung Tut 14setd


Und dann...

Hintergrund Verschönerung Tut Sc3woo



So siehts dann aus!!

Viel Spaß beim experimentieren^^
Nach oben Nach unten
http://www.grenny.npage.de
Cherry <3
Einsame Spitze.
Cherry <3


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.07.08

Hintergrund Verschönerung Tut Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund Verschönerung Tut   Hintergrund Verschönerung Tut Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 6:08 pm

gut erklätt
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Hintergrund Verschönerung Tut Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund Verschönerung Tut   Hintergrund Verschönerung Tut Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 6:11 pm

sry aber ich finds nicht so dolle
1. dafür gibt es ja brushes die man direkt als pinsel hat Wink
2. diese weisen umrandung stört zimlich
3. man kann es schwer in einer andreen farbe machen. also kann man schon aber dann wirkt es noch unordentlicheer
nicht bös gemeint Wink

L Polli
Nach oben Nach unten
Bluey
Profi
Profi
Bluey


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.06.08
Ort : Heilbronn

Hintergrund Verschönerung Tut Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund Verschönerung Tut   Hintergrund Verschönerung Tut Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:23 pm

zu den 2 udn 3 punkt muss ich leider auch sagen das dass doof ist aber das merkwürdigste ist ich hab ein layout gemacht mit
genau dieser verschönerung...und das ist keine weiße linie oder sound das blödeste ist ich weiß nicht wie ic das gemahct habe...
muss wohl dran liegen wegen der deckkraft<*nachdenk* ich probiebs mal aus und zeig dann das ergebnis
Nach oben Nach unten
http://www.grenny.npage.de
Bluey
Profi
Profi
Bluey


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.06.08
Ort : Heilbronn

Hintergrund Verschönerung Tut Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund Verschönerung Tut   Hintergrund Verschönerung Tut Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:50 pm

alsoo: wenn man jezz die deckkraft bei einfügen etwas reduziert und dann allet mit frabe füllt dann merkt man (oder bzw. dann sieht man)
die weißen striche nit un ganz ehrlich mit wenig deckkraft sieht es schöner aus
mein banner bei der signur is auch mit so einer verschönerung und? keine weißen ränder Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.grenny.npage.de
...pferdekennerin...
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.09.08

Hintergrund Verschönerung Tut Empty
BeitragThema: .......................   Hintergrund Verschönerung Tut Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 9:47 pm

bei mir funzt es nit!bei mir geht dat nit mit dem füllen dannmach
Nach oben Nach unten
Die Steffi!
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.06.08

Hintergrund Verschönerung Tut Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund Verschönerung Tut   Hintergrund Verschönerung Tut Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 9:41 pm

Ich bin Pollis Meinung. Wozu sonst hätte man Brushes?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hintergrund Verschönerung Tut Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund Verschönerung Tut   Hintergrund Verschönerung Tut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hintergrund Verschönerung Tut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Irgendeine coole verschönerung
» Hintergrund oder andere Sachen entsättigen
» Transparenter Hintergrund?
» Gimp: Brushes im Hintergrund?
» Springender Hannoveraner/ Gimp Hintergrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Gimp Tutorial-
Gehe zu: