Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer kennt mich noch? / Umbennenung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jasaya
Einsame Spitze.
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 27

Wer kennt mich noch? / Umbennenung Empty
BeitragThema: Wer kennt mich noch? / Umbennenung   Wer kennt mich noch? / Umbennenung Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 8:12 pm

Hey,

na, wer kennt mich noch?^^ Ja, ich weiß lange Pause usw. aber ich versuch jetzt wieder aktiver zu werden... In erster Linie mit Tutorials und Kritik^^ In meiner Abwesenheit hab ich ziemlich viel dazugelernt was das Grafikern angeht... Wenn ich mirmeine alten Layouts ansehe wird mir übel^^ Nehmts also nicht zu hart wenn alle eure Grafiken bewundern und dann kommt die böse Mesa und hat was zu nörgeln weil sie zu verwöhnt ist^^

Außerdem hab ich mich umbenannt, da ich jetzt sogut wie überall Jasaya heiße. Ihr könnt mich jedoch nennen wie ihr wollt: Sasa, Jasa, Saya, Mesopf (ich hasse meinen Klassenkameraden dafür dass er mir diesen namen verpasst hatxD Der Trost ist dass alle anderen Tesopf, Ninöpf, Stepfmanie, Caroll,... heißen xD), Mesüüü, Mesaleinchen,...
Naja, das wars dann erstmal^^

Baba
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Wer kennt mich noch? / Umbennenung Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt mich noch? / Umbennenung   Wer kennt mich noch? / Umbennenung Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 11:32 pm

Huhu Mesa!

Fein, dass du wieder da bist Smile Bin gespannt auf deine Tutorials und Kritik is immer gut Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
Jasaya
Einsame Spitze.
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 27

Wer kennt mich noch? / Umbennenung Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt mich noch? / Umbennenung   Wer kennt mich noch? / Umbennenung Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 4:01 pm

zwei sind ja schon on^^ Eins sogar in Videoformat^^
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Wer kennt mich noch? / Umbennenung Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt mich noch? / Umbennenung   Wer kennt mich noch? / Umbennenung Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 4:13 pm

willkommen zurück =)
freut mich dasss du wieder da bist
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Gast
Gast




Wer kennt mich noch? / Umbennenung Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt mich noch? / Umbennenung   Wer kennt mich noch? / Umbennenung Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 4:14 pm

schön das du wieder da bist. der neue name Jasay ist echt spitze!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kennt mich noch? / Umbennenung Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt mich noch? / Umbennenung   Wer kennt mich noch? / Umbennenung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer kennt mich noch? / Umbennenung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kennt das irgendwer?
» Kennt sich jemand mit Graphic Converter aus?
» Noch jemand da?
» Layout coden (Art Nr. 2)
» Meine ersten Layouts (Versuche)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: