Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deutscher Gimp Download

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:28 pm

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine Seite kennt, wo man Gimp KOSTENLOS und auf DEUTSCH downloaden kann.
Auf der offivielen Gimp Seite muss man plötzlich Geld dafür bezahlen. Und ich habe einen neuen PC und muss es deshalb nochmal downloaden.
Warum muss man dort plötzlich Geld bezahlen?
Und wenn jemand so eine Seite weiß, wäre nett sie hier zu posten.

Danke im voraus!
Nach oben Nach unten
KätzchenKlein...
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
KätzchenKlein...


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : bei mir Zuhause...=)

Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:38 pm

Hi...
ich hab GIMP 2.6 ,aber in Google hab ich jetzt nur GIMP 2.6.8 auf Deutsch... Wink
ich hab keine Ahung ob das auch kostenlos ist...aber hier der Link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15796031.html?t=1272294442&v=3600&s=289d246da4de11a67fcf404913f3c737

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... Smile

lG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:46 pm

KätzchenKlein... schrieb:
Hi...
ich hab GIMP 2.6 ,aber in Google hab ich jetzt nur GIMP 2.6.8 auf Deutsch... Wink
ich hab keine Ahung ob das auch kostenlos ist...aber hier der Link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15796031.html?t=1272294442&v=3600&s=289d246da4de11a67fcf404913f3c737

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... Smile

lG

mh.... bei mir ist es auf englisch Deutscher Gimp Download 709500
Nach oben Nach unten
KätzchenKlein...
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
KätzchenKlein...


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : bei mir Zuhause...=)

Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:53 pm

oh...dann mal hier ein neuer Versuch,jetzt hab ich den Link von Howrse(Schwarze Perle):
ich hoffe dass es diesmal klappt...^^ *klick*

funtioniert es jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 7:00 pm

KätzchenKlein... schrieb:
oh...dann mal hier ein neuer Versuch,jetzt hab ich den Link von Howrse(Schwarze Perle):
ich hoffe dass es diesmal klappt...^^ *klick*

funtioniert es jetzt?

Sorry... auch englisch... Keine Ahnug warum das so ist.. habe schon Gimp von sämtlichen Seiten versuucht runterzuladen... bei einer Freundin war es auf deutsch... bei mir auf englisch. Deutscher Gimp Download 84635
Nach oben Nach unten
KätzchenKlein...
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
KätzchenKlein...


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : bei mir Zuhause...=)

Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 7:04 pm

oh..das ist ja total blöd.... Neutral
ich kann dir jetzt leider auch nicht weiter helfen...sorry... No

ich wünsch dir auf der Suche noch viel Glück... Smile
oder vielleicht kann man es beim Instalieren die Sprache wählen,weil als ich auf der Seite war,stand DFeutsch un noch solche 2 Sprachen...vielleicht hilft es ja.. Wink


glG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 7:09 pm

Ne leider nicht... vllt. ist in meinem Labtop was falsch eingestellt...
Aber das kann auch nicht sein, weil alle anderen Downloads (NVU, WinRaR usw....) waren alle auf deutsch...
Nur Gimp nicht.
Naja .. nachschauen kann ja nicht schaden Deutscher Gimp Download 627538
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 12:14 am

Seltsam dass Gimp angeblich Geld verlangt...tut es nämlich nicht. Habs grad ausprobiert..keine Anzeige von wg "Kostet so und soviel"...ist nach wie vor kostenlos und über gimp.org/downloads oder hier http://sourceforge.net/projects/gimp-win/files/GIMP%20%2B%20GTK%2B%20%28stable%20release%29/GIMP%202.6.8%20%2B%20GTK%2B%202.16.6/gimp-2.6.8-i686-setup.exe/download verfügbar...allerdings wohl auf englisch...schau einfach mal
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
Gast
Gast




Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 5:51 pm

Gestern hab ich ihrgendwo draufgedückt auf dei offiziellen GIMP seite und da musste man deine Adresse und so angeben... Wo das war weiß ich nicht mehr.. find es auch nicht mehr.. Naja... dann werdeich mit der Englischen version versuchen, etwas zu basteln .. Neutral
Nach oben Nach unten
KätzchenKlein...
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
KätzchenKlein...


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : bei mir Zuhause...=)

Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:19 pm

hm....wenn ich die deutsche Version irgentwo mal finde,dann schreibe ich dich an,okay? Smile Wink

lG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:09 pm

Nicht nötig Very Happy

Ich komme auch mit der englisschen Version bestens klar Smile
Wenn es keine Fragen mehr gibt, kann ein Moderatoer oder Admin dieses Thema löschen oder schließen Smile
Ich brauche es nicht mehr Smile

Ein dikes Lob an die Leute, die mir die LInks gesendet haben. DANKE! Deutscher Gimp Download 39610
Nach oben Nach unten
KätzchenKlein...
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
KätzchenKlein...


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : bei mir Zuhause...=)

Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 7:33 pm

büdde büdde...^^
xD


und viel Spaß mit der englischen Version... Razz Deutscher Gimp Download 728234

lG Deutscher Gimp Download 39610
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 6:55 pm

Ja. DAnke. Jetzt spinnt NVU... XD

Najaa... Deutscher Gimp Download 627538
Nach oben Nach unten
KätzchenKlein...
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
KätzchenKlein...


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : bei mir Zuhause...=)

Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:08 pm

vielleicht hast du zu viel GB(gigabyte) auf deinem Laytop? xD

Bei Nvu kann ich dir aber leider nicht helfen,da komm ich selbst nicht zurecht,deshalb hab ichs gelöscht... Deutscher Gimp Download 709500 Deutscher Gimp Download 24139 ^^


lG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutscher Gimp Download Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Gimp Download   Deutscher Gimp Download Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 8:51 pm

also... hier ist genügent platzt xD
Ich könnte noch sehr viele Softwares intallieren... Deutscher Gimp Download 627538

Naja... die englische Version ist gar nicht mal so schlimm...
Nach oben Nach unten
 
Deutscher Gimp Download
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neuste Gimp
» Gimp 2.6.3 HILFE
» Hintergrund oder andere Sachen entsättigen
» Brushes einfügen
» Frage zu Gimp 2.6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: