Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 süße Kätzchen's Lays...

Nach unten 
+3
polani
froggi
White Wolf
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 6:20 pm

Hey... süße Kätzchen's Lays... 728234
Ich möchte auch mal Layouts ausprobieren,da es mit Felle usw. nict klappt...^^
Also die Lays kommen später.. süße Kätzchen's Lays... 39610

glG süße Kätzchen's Lays... 193724
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 8:16 pm

oh Gott...also das ist mein erster Verusch...bitte nicht brechen... Razz
Spoiler:

bitte,bitte Kritik!!!
(wenn auch was gutes ist,dann auch Lob... Razz )


ömm ja,hier mein 2. Very Happy
Ich weiß es nicht ob es gut ist..hm..mal sehen...^^
Spoiler:

irgentwie hab ich ein kleines problem mit brushes,denn ich weiß nicht,zum weöchem Lay ein Brush passt... Embarassed scratch

hm..also ich freu mich auf Kritik(und Lob..xD)

glG süße Kätzchen's Lays... 39610
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:26 pm

Zum 1.

Pro:
-Layout fürs erste super!! Smile
-Farben klasse Smile
-Copyright ist da und auch nicht zu groß! Smile
-Bild ganz okay eingearbeitet Smile

Kontra:
-Keine Brushes No
-Bei Sonstiges ist dadrunter der Strich weg No
-wirkt i-wie überfüllt No
-Pic bisschen schlecht geblendet No

Zum 2.

Pro:
-Brushes sind da Smile
-wirkt nicht sooo voll Smile

Kontra:
-Ich hätt diese 2. Selena gomez(hintere) weggelassen No
-Die vordere ist nicht unten am bildrand, da würd ich sie hinmachen No
-zu viele Brushes No
-Über dem Selena Gomez in der Scrollbox kann man später schlecht schreiben No
-Bilderquellenangabe fehlt !!! No !!!
-
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 3:08 pm

Fee schrieb:
Zum 1.

Pro:
-Layout fürs erste super!! Smile
-Farben klasse Smile
-Copyright ist da und auch nicht zu groß! Smile
-Bild ganz okay eingearbeitet Smile

Kontra:
-Keine Brushes No
-Bei Sonstiges ist dadrunter der Strich weg No
-wirkt i-wie überfüllt No
-Pic bisschen schlecht geblendet No

Zum 2.

Pro:
-Brushes sind da Smile
-wirkt nicht sooo voll Smile

Kontra:
-Ich hätt diese 2. Selena gomez(hintere) weggelassen No
-Die vordere ist nicht unten am bildrand, da würd ich sie hinmachen No
-zu viele Brushes No
-Über dem Selena Gomez in der Scrollbox kann man später schlecht schreiben No
-Bilderquellenangabe fehlt !!! No !!!
-

Ich kann Fee nur zustimmen:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 4:48 pm

ah okay.. Smile
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:34 pm

Woher ist das bild von selena gomez?
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:08 pm

ää warum?
also du musst einfach im Internet(Googel) Selena Gomez eingeben.. Wink
na ja, nehm einfach den Link:
*klick*

hoffe das Bild ist dabei.. süße Kätzchen's Lays... 39610
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 7:00 pm

süßes Kätzchen...xD schrieb:
ää warum?
also du musst einfach im Internet(Googel) Selena Gomez eingeben.. Wink
na ja, nehm einfach den Link:
*klick*

hoffe das Bild ist dabei.. süße Kätzchen's Lays... 39610
du darfst nix aus google nehmen
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:01 pm

ah und warum? Question
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:31 pm

Weil dieses Bild nicht dir gehört und du, wenn du es bei Google suchst, keine Ahnung hast, von wem es ist.
Dieser Jemand könnte dich anzeigen, weil du seine Bilder ohne sein Einverständnis benutzt hast.
Guckt doch mal bei sweetandtlented.com .
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:07 pm

ah okay,danke.. Wink


Zuletzt von -Tanja- am Do Mai 20, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:22 pm

hier noch eins,schlicht aber...hm..für manch einem vielleicht zu schlicht... Razz
Spoiler:

naja,freu mich auf Kritik + Lob... Very Happy


Zuletzt von -Tanja- am Do Mai 20, 2010 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
polani
Echte Designerin
Echte Designerin
polani


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 03.05.08

süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:40 pm

-Copy schlecht lesbar durch Schrifart
-Brushes nie in schwarz oder weiß

Du könntest vielleicht die Scrolli noch einfärben. Auswählen, Pinsel mit geringer Deckkraft und dann drübermalen. Das Bild nicht so dick umranden, gefällt mir perösnlich nicht soooo. Schrift könntest du vll noch iwie bearbeiten. Schlagschatten, Xach-Effekt, ...

Sieht aber schon ganz gut aus Wink
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:03 pm

Ich stimm polani zu.
Schwarze Brushes sind eigentlich nie gut.
Weiße sind manchmal schön, z.B. bei einem grauen Lay. Sonst aber eigentlich nicht (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:12 pm

okay,danke ihr beiden... Razz
Nach oben Nach unten
KätzchenKlein...
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
KätzchenKlein...


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : bei mir Zuhause...=)

süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 6:45 pm

hey,
ich find die letzten beiden ganz schön... Very Happy
Das 2. auch,aber das 1. ist nicht so mein Ding,aber gut fürs erste...(meine waren nicht so gut..xD)

lG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 6:58 pm

oh danke.. What a Face
hier mein erstes Auftragslay..:
Spoiler:

ich weiß nicht recht...der Auftrag ist irgentwie gescheitert..die 2finden das Lay aber irgentwie schön... scratch
Nach oben Nach unten
Foto123
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.10

süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 3:29 pm

[quote="-Tanja-"]
[b]Jetzt nehm ich nur noch Pferdebilder von...........
DAS glaube ich allerdings nicht!
Meine Fotos stehen für solche Zwecke nämlich nicht zu Verfügung.
Du kannst generell davon ausgehen, das Bilder, die du im Netz findest dem Urheberrecht unterliegen und nicht einfach so verwendet werden dürfen. Demnach sei es dir angeraten vorher zu fragen, bevor du dich wie in diesem Fall strafbar machst! Und nein, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Ich möchte dich hiermit freundlich auffordern, sämtliche Layouts die meine Fotos beinhalten zu löschen. Und das nicht nur hier, sondern überall, wo du sie sonst noch gepostet hast und auch dort, wo sie verwendet werden. Solltest du einzelne Fotos von mir veröffentlicht haben -> bitte umgehend löschen. Des Weitereren untersage ich dir hiermit die weitere Verwendung meiner Fotos. Kommst du meiner Aufforderung unverzüglich nach, ist die Welt wieder in Ordnung.
Solltest du dem nicht nachkommen, behalte ich mir weitere straf- und zivilrechtliche Schritte vor.

Und allen Anderen, die sich täglich an fremden Eigentum bedienen sei gesagt: Früher oder später kommt's raus. (Ein Beispiel dafür habt Ihr ja jetzt.)
Deshalb rate ich Euch in Eurem eigenen Interesse, die jeweiligen Fotografen vorher zu kontaktieren und nachzufragen, ob Ihr die Fotos verwenden dürft. Meist ist dies nicht der Fall. Das solltet Ihr akzeptieren. Auch wenn auf der Homepage nichts steht, ob die Bilder verwendet werden dürfen, heißt das nicht, dass Ihr die Fotos einfach so nehmen dürft. Dies wäre nur der Fall, wenn ausdrücklich erwähnt wird, dass man sie verwenden darf.

In meinem Fall ist Anfragen zwecklos. Ich gestatte die Nutzung für Layouts, virtuelle Reiterhöfe u.s.w. generell nicht.

Ach, und dem Admin dieses Forums würde ich vorschlagen, sich rechtlich abzusichern und zumindest einen VERNÜNFTIGEN Thread zur Verfügung zu stellen, der über Folgen von Urheberrechtsverletzungen aufklärt. "Copyright" gibts in Deutschland nicht. Hier nennt sich das Urheberrecht und ist nochmal ein wenig anders. http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht


Mit freundlichen Grüßen
Tosca Sütö
Solltest du, Tanja, noch Fragen haben, wende dich bitte per Mail an mich: ...........
Nach oben Nach unten
Waldfee
Junior Zeichner
Junior Zeichner
Waldfee


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : in einer rosanen Orchidee

süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 6:08 pm

hey,
die Lays find ich eig. nicht schlecht... Smile

@Foto123
also dann solltest du auch vielleicht mal auf deiner Web-Seite es schreiben,dass sie nicht zum eigenbedarf sind... Suspect
und, jetzt nur mal so ne Frage, warum machst du eine Web - Seite über Fotos, wenn man sie nicht benutzen darf? oder nur im speziellen Falle, nach Anfrage?!
Und als Gestütsleiterin würde ich meine Bilder nehmen und kein Bild von irgendeiner Web-Seite!
Ich persönlich mal meine Bilder lieber selber,da kann man nichts falsch machen! Rolling Eyes
Und was hat das jetzt mit den Admins auf dieser Seite zu tun?!
Wenn's dirs nicht passt, kannst du doch nicht einfach die Schuld den Admins geben?!!
Und wenn du ja schon so ein "Profi" bist, warum gibst du dich dann mit sns niedrigen ab?!!!!

sorry, hab grad einen Wutanfall bekommen... Evil or Very Mad

trotzdem liebe Grüße -Tanja- Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 7:43 pm

okay, wenn du meinst..lösch ich sie halt..sie warn sowieso nitt schön... silent Wink
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 8:57 pm

Waldfee schrieb:
hey,
die Lays find ich eig. nicht schlecht... Smile

@Foto123
also dann solltest du auch vielleicht mal auf deiner Web-Seite es schreiben,dass sie nicht zum eigenbedarf sind... Suspect
und, jetzt nur mal so ne Frage, warum machst du eine Web - Seite über Fotos, wenn man sie nicht benutzen darf? oder nur im speziellen Falle, nach Anfrage?!
Und als Gestütsleiterin würde ich meine Bilder nehmen und kein Bild von irgendeiner Web-Seite!
Ich persönlich mal meine Bilder lieber selber,da kann man nichts falsch machen! Rolling Eyes
Und was hat das jetzt mit den Admins auf dieser Seite zu tun?!
Wenn's dirs nicht passt, kannst du doch nicht einfach die Schuld den Admins geben?!!
Und wenn du ja schon so ein "Profi" bist, warum gibst du dich dann mit sns niedrigen ab?!!!!

sorry, hab grad einen Wutanfall bekommen... Evil or Very Mad

trotzdem liebe Grüße -Tanja- Very Happy

Sie ist ja nicht dazu verpflichtet, auf ihre Seite zu schreiben, ob man die benutzen darf oder nicht.Ich würde generell allen raten, erst mal bei einer Website nachzufragen, bevor man die Fotos benutzt. Vermeidet auf jeden Fall eine Menge Ärger.
Irgendeinen Grund werden die Fotos ja haben.
Die Bilder von Slwaik dürfen wir schließlich auch nicht verwenden, sie haben alt einen anderen...,,Zweck".

Aber lassen wir das. Es geht ja schließlich um Tanjas Lays.
Ich finde das letzte nicht so toll.
Es sind, soweit ich sehe, 3 verschiedene Schriftarten.
Du solltest dich lieber an eine, allerhöchstens 2 halten (:
Die Anordnung ist ganz ok, es fehlen aber ein paar Brushes, z.B. in der Textbox.
Die Bilder sind ja nur mit Tesastreifen eingearbeitet. Ich find das nicht so toll. Versuchs doch mal mit einem Schlagschatten o. einem dünnen rand ums Foto (;
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 6:29 pm

Zitat :
Waldfee schrieb:
hey,
die Lays find ich eig. nicht schlecht... Smile

@Foto123
also dann solltest du auch vielleicht mal auf deiner Web-Seite es schreiben,dass sie nicht zum eigenbedarf sind...
und, jetzt nur mal so ne Frage, warum machst du eine Web - Seite über Fotos, wenn man sie nicht benutzen darf? oder nur im speziellen Falle, nach Anfrage?!
Und als Gestütsleiterin würde ich meine Bilder nehmen und kein Bild von irgendeiner Web-Seite!
Ich persönlich mal meine Bilder lieber selber,da kann man nichts falsch machen! Rolling Eyes
Und was hat das jetzt mit den Admins auf dieser Seite zu tun?!
Wenn's dirs nicht passt, kannst du doch nicht einfach die Schuld den Admins geben?!!
Und wenn du ja schon so ein "Profi" bist, warum gibst du dich dann mit sns niedrigen ab?!!!!

sorry, hab grad einen Wutanfall bekommen...

trotzdem liebe Grüße -Tanja-


Sie ist ja nicht dazu verpflichtet, auf ihre Seite zu schreiben, ob man die benutzen darf oder nicht.Ich würde generell allen raten, erst mal bei einer Website nachzufragen, bevor man die Fotos benutzt. Vermeidet auf jeden Fall eine Menge Ärger.
Irgendeinen Grund werden die Fotos ja haben.
Die Bilder von Slwaik dürfen wir schließlich auch nicht verwenden, sie haben alt einen anderen...,,Zweck".

Aber lassen wir das. Es geht ja schließlich um Tanjas Lays.
Ich finde das letzte nicht so toll.
Es sind, soweit ich sehe, 3 verschiedene Schriftarten.
Du solltest dich lieber an eine, allerhöchstens 2 halten (:
Die Anordnung ist ganz ok, es fehlen aber ein paar Brushes, z.B. in der Textbox.
Die Bilder sind ja nur mit Tesastreifen eingearbeitet. Ich find das nicht so toll. Versuchs doch mal mit einem Schlagschatten o. einem dünnen rand ums Foto (;
Liebe Grüße.

*Katilein zustimmÜ
Nach oben Nach unten
Foto123
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.10

süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 10:26 pm

Waldfee schrieb:

Und wenn du ja schon so ein "Profi" bist, warum gibst du dich dann mit sns niedrigen ab?!!!!
Wer sagt denn, dass Ihr "niedrig" seid?
Auf diese Stufe hast du dich ganz allein gestellt, nicht aber ich.


Waldfee schrieb:

sorry, hab grad einen Wutanfall bekommen... Evil or Very Mad
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Aber darüber muss ich mit dir jetzt auch nicht diskutieren.


-Tanja- schrieb:
okay, wenn du meinst..lösch ich sie halt..
Vielen Dank.

-Tanja- schrieb:
..sie warn sowieso nitt schön... silent Wink
Glücklicherweise eine absolute Trotzreaktion.


White Wolf schrieb:

Irgendeinen Grund werden die Fotos ja haben.
Sie repräsentieren meine Arbeit. Fotograf ist tatsächlich ein Beruf wie jeder andere.
Und logischerweise muss man Bilder zeigen um gebucht zu werden.
- Man nimmt sich ja nicht "blind" irgendeinen Fotografen, sondern urteilt anhand seiner bisherigen Arbeiten. Das heißt aber eben nicht,
dass Jederman mit den Fotos machen kann was er will. Und ich bin ganz sicherlich nicht dazu verpflichtet, einen "Bitte nicht klauen Text" zu verfassen.

Weitere Aufklärungsversuche erspare ich mir. Anhand mancher Reaktionen kann ich darauf schließen, dass ich ohnehin auf Taube Ohren stoße und man lieber selbst auf die Nase fallen möchte, statt sich einmal ernsthaft und in angemessener Weise mit dem Thema auseinander zu setzen. Sinnfreie Reaktionen wie die von Waldfee tragen zu sogenannten "Abmahnwellen" bei, wo Anwälte anfallende Gebühren direkt eintreiben und nicht noch lange um den heißen Brei herumreden.

Ich hoffe, dass hier keine weiteren Bilder mehr von mir auftauchen und bitte den Admin darum, etwas darauf zu achten.

Danke.
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:06 pm

So. Jetzt weiß also jeder, dass Seiten mit Fotografieren oft NICHT dazu da sind, um uns irgendweclhe Bilder zur Verfügung zu stellen.
Ich muss aber das gleiche schrieben wie bei Kätzchens Thread, ich denke, das gehört hier nicht rein. (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 5:43 pm

Hallo.
Wenn auf Fotoseiten nichts zu finden ist, ob man diese verwenden darf oder nicht,
kann man den Urheber trotz allem per Mail fragen,
ob man diese nutzen darf.
Und nicht einfach drauflosmachen &warten ob Reaktion kommt.
Und man kann es nicht allein, drauf schieben,
dass es Anfänger sind oder nicht.
Wenn sie Grafiken machen,
müssen sie sich auch daran gewöhnen,
Bilder von Seite zu benutzen,
wo dies auch erlaubt ist.
Ich hoffe, dass euch das zu Denken gibt.
Wir haben doch früher auch aufgepasst?
Ich finde nicht,
dass man solche Unachtsamkeit, noch mit Anfänger entschuldigen kann.
Ihr müsst eben lernen, auf sowas Acht zu geben.
Ich will hier niemanden beleidigen oder so,
es ist einfach so.
Euch würde es ja auch nciht freuen,
wenn jeman eure Bilder ohne Erlaubnis verwendet.
Und wie gesagt, man ist nicht verpflichtet zu schreiben,
ob man die Fotos verwenden darf oder nicht.
Man sollte bei siwas nicht zu faul & ungeduldig sein,
eine kurze E-Mail zu schreiben.
Dann geht man solchen Ärger aus dem Weg.
Grüße.
Lisa.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





süße Kätzchen's Lays... Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
süße Kätzchen's Lays...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» r2´s Lays
» Lay's Lays
» My Lays (c) by me
» Sabiis Lays
» Lays von mir Nidi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Eure Designs :: Layouts-
Gehe zu: