Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 süße Kätzchen's Lays...

Nach unten 
+3
polani
froggi
White Wolf
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

süße Kätzchen's Lays... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 11:16 pm

Wir haben hier im Forum noch nie ein ernsthaftes Problem mit dem Urhebeerrecht gehabt und wenn man sich hier umschaut, wird man sehn das alle User äußerst bemüht sind sich an alle vorgaben von den verschiedensten Fotografen zu halten. Das sowas nicht immer klappt, haben wir gesehn, aber schlimm finde ich das nicht.

Man kann den betreffenden User fredunlich darauf hinweisen und auch eine PN an den Admin (mich) schicken. Dann werden betreffende Threads gelöscht und user aufgeklärt/verwarnt.

Aber man sollte auch als "Profi-Fotograf" nicth davon ausgehn, das jedes Kind das sich hier tummelt sich mit Urheberrechtsgesetzen auskennt.


Außerdem verdient hier niemand Geld mit Fotos von anderen Fotografen oder bereichert sich irgendwie daran. Sogar die Slawik bilder dürfen wir hier im Forum nutzen.

Nebenbei finde ich es schon recht eigenartig das man bei solchen sachen sich nicht beim Admin meldet sondern sein anliegen mitsamt Diskussion in so ein unterforum tippt wo ichs erst nach einiger Zeit finde.



Wo wir hier grad schon übelst im Off-Topic rumschwirren werf ich doch gleich mal in den Raum das alle Bilder in diesem Album hier http://www.western-videos.com/gallery/main.php?g2_itemId=205985 mit verlinkung zu www.design-boxenschilder.de genutzt werden dürfen. Aber NUR die aus dem Album. Werde in nächster zeit noch mehr da reinknallen.


Und wer aber hier noch Off-Topic postet, bekommt den hintern voll Wink Wenn weiterer gesprächsbedarf bestet, bitte im Off-Topic einen Thread eröffnen.
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

süße Kätzchen's Lays... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 11:18 pm

Dein Auftrags-Lay is übrigens echt niedlich, hätte aber die Schrift etwas dunkler gewählt.
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 3:32 pm

oh danke Kleineseselchen... Very Happy

@Foto123:

-Tanja- schrieb:
..sie warn sowieso nitt schön... silent Wink

Glücklicherweise eine absolute Trotzreaktion.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich meine nicht die Foto's,die sind nämlich schön... Smile Ich meine die Lays...
Oder hast du es gleich gedacht,dass ich meine Lays meine?
na egal, jetzt weißt du's auch...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




süße Kätzchen's Lays... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 3:36 pm

White Wolf schrieb:


Aber lassen wir das. Es geht ja schließlich um Tanjas Lays.
Ich finde das letzte nicht so toll.
Es sind, soweit ich sehe, 3 verschiedene Schriftarten.
Du solltest dich lieber an eine, allerhöchstens 2 halten (:
Die Anordnung ist ganz ok, es fehlen aber ein paar Brushes, z.B. in der Textbox.
Die Bilder sind ja nur mit Tesastreifen eingearbeitet. Ich find das nicht so toll. Versuchs doch mal mit einem Schlagschatten o. einem dünnen rand ums Foto (;
Liebe Grüße.

Es sind 4 Schriftarten.... Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

süße Kätzchen's Lays... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:12 pm

Oh, ich hab das (c) nicht mitgezählt. ^^
Ich denke aber, es ist besser sich an eine Schriftart zu halten.
Höchstens 2, wenn man das (c) in einer ,,normalen" ( weiß jetzt nicht, wie ich das sagen soll. O.o) Schrift machen will, weil man das in der Schrift nicht richtig lesen kann. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





süße Kätzchen's Lays... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: süße Kätzchen's Lays...   süße Kätzchen's Lays... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
süße Kätzchen's Lays...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» r2´s Lays
» Lay's Lays
» My Lays (c) by me
» Sabiis Lays
» Lays von mir Nidi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Eure Designs :: Layouts-
Gehe zu: