Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 oft gestellte fragen

Nach unten 
+6
cole
sweeti800
Nyssa
NiciItachi
polani
MysteryX
10 verfasser
AutorNachricht
MysteryX
Echte Designerin
Echte Designerin



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 31
Ort : Nister-Möhrendorf ^^ net lachen!!!

oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: oft gestellte fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:22 am

also ich will mal versuchen alles zusammen zufassen was öfters gefragt wird fals einer noch etwas weiß was hier reingehört schreibt es drunter ich füge es dann hier ein.

Wie ist die größe für ein profil layout?
Zitat :
sweeti800 bei dem profil darf das layout höchstens 550pixel breit sein die höhe ist eigentlich egal ich persöhnlich nehm meistens 800pixel
wie ist die größe für ein Reitzentrum layout?
Zitat :
sweeti800 beim reitzetrum darf es was ich weis höchstens 550pixel breit sein die höhe ist hier auch egal

Frage: wie bekomme ich einen Sattel auf mein pferd?
Antwort:
Zitat :
schau doch mal beim Gimp tut nach halfter anlegen genau so funktioniert es auch mit dem sattel.


Wie schafft man es das Entpacken nach... beim Recktklcik auf einen Ordner(...) steht?

Zitat :
Dazu muss man winrar runterladen! Einfach mal im Internet danach schauen. Es ist kostenlos.

Was ist dieser Karton den manche in Bannern, etc eingefügt haben?
Zitat :

Antwort: Geht unter Moargh.de, unter den Brushes gibt es Templates, dort ist der Karton dabei!
das habe ich zwar jetzt nicht verstanden aber wenn jamend so etwas fragt ist es da^^

danke polani habe es mal sichtbar gemacht^^ Smile


Zuletzt von sweeti800 am So Okt 11, 2009 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : angabe bei den layout größen geändert)
Nach oben Nach unten
http://www.wer-kennt-wen.de
polani
Echte Designerin
Echte Designerin
polani


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 03.05.08

oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: oft gestellte Fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:14 pm

Gute Idee!
Vorschlag:
Viele Fragen in den Tuts 20 Mal nach wie man wenn manrechtklick auf einen ORdner klickt entpacken nach..... steht.


Wie schafft man es das Entpacken nach... beim Recktklcik auf einen Ordner(...) steht?

Zitat :
Dazu muss man winrar runterladen! Einfach mal im Internet danach schauen. Es ist kostenlos.
Nach oben Nach unten
NiciItachi
Einsame Spitze.
NiciItachi


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 30
Ort : Ein kleines idyllisches Kaff irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck

oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: Re: oft gestellte fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 6:23 pm

Gute Zusammenfassung^^
Nach oben Nach unten
Nyssa
Echte Designerin
Echte Designerin
Nyssa


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 15.06.08

oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: Re: oft gestellte fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 7:23 pm

Hab ich schon gesagt, ich würde es dir morgen machen.
Nach oben Nach unten
polani
Echte Designerin
Echte Designerin
polani


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 03.05.08

oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: Oft getsellte Fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 1:55 pm

Was ist dieser Karton den manche in Bannern, etc eingefügt haben?

Antwort: Geht unter Moargh.de, unter den Brushes gibt es Templates, dort ist der Karton dabei!
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: Re: oft gestellte fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 4:39 pm

Pepi999 schrieb:
Signatur ist doch ein Banner der unter dass geschriebene Steht und ich hab auch ei Banner erstellt aber blos der ist nciht unter mein geschriebenes der Ist 150x500 groß aber der kommt ein fach nicht unter mein geschriebene kann mir jemand elfen """BItte""" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Antwort: Profil-> Einstellungen-> Signatur immer anhängen-> Ja
wenn das nicht klappen sollte dann beim beitrag schreiben das einstellen
Bei Optionen auf das + und dort Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden) anklicken
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
cole
Junior Zeichner
Junior Zeichner
cole


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.09.08
Alter : 113

oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: Re: oft gestellte fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:40 pm

wie schaffe ich das mein name rot ist?
Nach oben Nach unten
MysteryX
Echte Designerin
Echte Designerin



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 31
Ort : Nister-Möhrendorf ^^ net lachen!!!

oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: Re: oft gestellte fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:41 pm

das haben nur Administratoren und grün haben Moderatoren
Nach oben Nach unten
http://www.wer-kennt-wen.de
La_musique
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
La_musique


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 28
Ort : hessen

oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: Re: oft gestellte fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 4:46 pm

genauso wie bei howrse!
Nach oben Nach unten
http://www.ashleygirl14.de.tl
Laraissa
Profi
Profi
Laraissa


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.05.08
Alter : 28

oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: Re: oft gestellte fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:37 pm

ich find grad dent tut nicht:
wie fotografiere ich ein bild auf dem Computer mit dem Computer?Nicitachi hatte den tut gemacht,das weiss ich noch...
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: Re: oft gestellte fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:44 pm

Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Laraissa
Profi
Profi
Laraissa


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.05.08
Alter : 28

oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: Re: oft gestellte fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:48 pm

oh,danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: Re: oft gestellte fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:02 pm

DankE! Jetzt kann ich passende Lays machen! cheers
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: Re: oft gestellte fragen   oft gestellte fragen Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 8:50 pm

darf man Slawik bilder jetzt nicht mehr nutzen?
Gast schrieb:
Slawik Bilder darf man nur noch mit dem Logo verwenden...
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





oft gestellte fragen Empty
BeitragThema: Re: oft gestellte fragen   oft gestellte fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
oft gestellte fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Fragen!
» 2 Fragen zu Bannern
» Fragen zur Layouts-Herstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: