mach dir wegen mir keinen Stress, das Lay kann warten
glg Nike
_Polli_ Einsame Spitze.
Anzahl der Beiträge : 756 Anmeldedatum : 30.05.08 Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD
Thema: Re: Banner, Avatare, Pferdeverschönerung, So Nov 02, 2008 4:29 pm
Nike the one schrieb:
Huhu
Ich wünsche mir auch ein neues Layout für meine Zucht.
Layouts Formular: Howrsename: Nike the one Hintergrundfarbe: hellblau (ähnlich wie mein jetztiges) Überschrift: Willkommen auf meiner Seite Rasse der Bilder: Welsh Cob echte/howrse Bilder: Echte Themen(über mich....): Meine Zucht, Hengste ,Stuten, Nachwuchs, News (Schriftfarbe): Schwarz oder so Sonstiges: Scrollis für die Themen
Lieben Dank lg Nike
sag wenns dir gefällt dann code ich es =)
Twister Einsame Spitze.
Anzahl der Beiträge : 767 Anmeldedatum : 30.06.08 Alter : 27 Ort : Kennt sowie so kener!
Thema: Re: Banner, Avatare, Pferdeverschönerung, So Nov 02, 2008 4:37 pm
also ich finds schön besonders das bild mit dieser farbe zusammen
_Polli_ Einsame Spitze.
Anzahl der Beiträge : 756 Anmeldedatum : 30.05.08 Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD
Thema: Re: Banner, Avatare, Pferdeverschönerung, So Nov 02, 2008 4:42 pm
danke.
Nike the one Fleißiger Scribbler
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Banner, Avatare, Pferdeverschönerung, Mo Nov 03, 2008 10:40 pm
Huhu
Lieben Dank! Mir gefällt es sehr gut!
glg Nike
_Polli_ Einsame Spitze.
Thema: Re: Banner, Avatare, Pferdeverschönerung, Mo Nov 03, 2008 10:47 pm
gut dann code ich es dir jetzt und sick dir den code per pn =)
eine.vivi Profi
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 26.06.08 Alter : 29 Ort : unna
Thema: Re: Banner, Avatare, Pferdeverschönerung, Di Nov 11, 2008 11:29 pm
Machst du noch Avas oder Sigis? Wenn ja dann hätte ich einen Auftrag für dich Ava+Sigi^^
Howrsename:eine.vivi(soll aber nicht auf Ava|Sigi drauf) Animation:Ja,der Ava Hintergrundfarbe:Schwarz Howrsebilder/echte Bilder:Nur für die Signatur^^Du siehst es unten^^ Rasse:/ Schriftfarbe:Weiß Schriftart:Etwas Edles Text: Ava: Edward Cullen<3-My vampire with a volvo Sigi:instead of a prince with a horse i want a vampire with a volvo Sonstiges:Edward Cullen<3 soll in einer grellen Farbe-Pink oder Grün. Animation soll so sein: Erst kommt der Text Edward Cullen<3 und dann erscheint unter Edward Cullen My Vampire with a volvo Und wenn diese Animation nicht geht dann keine.
Hoffe du machst den auftrag & Viiele Grüße BILD: https://i.servimg.com/u/f70/12/20/82/03/665_1814.jpg
_Polli_ Einsame Spitze.
Thema: Re: Banner, Avatare, Pferdeverschönerung, Mi Nov 12, 2008 4:41 pm
_Polli_ schrieb:
Ich glaue es kann jetzt wirklich endgültig geschlossen werden. Ha einfach vielzu wenig Zeit noch für andere Grafiken zu erstellen und komme ja wiemans auf meiner Howrseseite nochnichtmal mit meinen eigenem Layout vorran.
Ich werde aber natürlich noch die bestehenden Aufträge erledigen =)
Also bitte schließen
sweeti800 Moderator
Anzahl der Beiträge : 2142 Anmeldedatum : 14.04.08 Alter : 30
Thema: Re: Banner, Avatare, Pferdeverschönerung, Mi Nov 12, 2008 4:50 pm