Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eine Art den Bug zu überbrücken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasaya
Einsame Spitze.
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 27

eine Art den Bug zu überbrücken Empty
BeitragThema: eine Art den Bug zu überbrücken   eine Art den Bug zu überbrücken Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 11:53 am

Hallo, ich hab eine Art gefunden um den Bug, der manchmal verhindert dass wir unser Profil ändern, zu überbrücken. Auf diese Art und weise könnt ihr auch euren Freunden euer gesamtes Layout zeigen. wir machen das Layout nämlich einfach zum Bild!

Ihr braucht dazu:

- ein Grafikprogramm (ich nehme Gimp)
- Phase 5
- kenntnisse: wie mache ich ein Screenshot

Ok, zuerst braucht ihr einen Layout code den ihr in euer Profil haben möchtet! Ich nehme diesen (by sweeti800):

Code:
<table style="width: 800px;" cellpading="0" align="center" background="http://i40.servimg.com/u/f40/12/00/97/45/layout10.jpg" border="0" cellspacing="0">
<tbody>
<tr>
<td height="90" width="20"></td>
<td height="90" width="380"></td>
<td height="90" width="20"></td>
<td height="90" width="325"></td>
<td></td></tr>
<tr>
<td height="225" width="20"></td>
<td width="380"></td>
<td width="20"></td>
<td valign="top" width="325">
<div style="overflow: auto; width: 315px; height: 150px;">
<p><span style="font-weight: bold; color: rgb(179, 236, 233);"><font color="#ff9900"><span style="font-weight: bold; color: rgb(179, 236, 233);">bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla</span></font></span></p>
<p><span style="font-weight: bold; color: rgb(179, 236, 233);"><font color="#ff9900"><span style="font-weight: bold; color: rgb(179, 236, 233);">bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla<br>bla bla bla</span></font></span></p></div></td></tr>
<tr>
<td height="40" width="20"></td>
<td height="40" width="380"></td>
<td height="40" width="20"></td>
<td height="40" width="325"></td>
<td></td></tr>
<tr>
<td width="20"></td>
<td valign="top" width="380">
<center>
<fieldset style="border: 1px solid rgb(3, 44, 42); width: 340px; height: 180px;"><legend style="font-size: 15px; color: rgb(3, 44, 42); font-family: century gothic;" align="left"><b>NEWS </b></legend><font style="font-size: 14px; color: rgb(3, 44, 42); font-family: century gothic; text-align: center;"><span style="color: rgb(3, 44, 42);"><font size="3">text text text text text text text text text <span style="color: rgb(3, 44, 42);"></span></font></span></font></fieldset> </center></td>
<td width="20"></td>
<td valign="top" width="325"><span style="color: rgb(3, 44, 42);">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text <span style="color: rgb(3, 44, 42);">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text</span></span></td>
<td></td></tr>
<tr>
<td height="35" width="20"></td>
<td height="35" width="380"></td>
<td height="35" width="20"></td>
<td height="35" width="325"></td>
<td></td></tr></tbody></table>
<table align="center" bgcolor="#073d3a" cellpadding="0" cellspacing="0" width="800">
<tbody>
<tr>
<td height="50" width="100"></td>
<td height="50" width="550">
<p><br><br><span style="color: rgb(179, 236, 233);">text text text text text text text text text text text text text</span></p>
<p><span style="color: rgb(179, 236, 233);"><span style="color: rgb(179, 236, 233);">text text text text text text text text text text text text text</span> </span></p>
<p><span style="color: rgb(179, 236, 233);"><span style="color: rgb(179, 236, 233);">text text text text text text text text text text text text text</span><br><span style="color: rgb(179, 236, 233);">text text text text text text text text text text text text text</span></span></p>
<p><span style="color: rgb(179, 236, 233);"><span style="color: rgb(179, 236, 233);">text text text text text text text text text text text text text</span></span></p>
<p><span style="color: rgb(179, 236, 233);"><span style="color: rgb(179, 236, 233);"></span> </span></p>
<h3>text text text text text text </h3><br><br></td>
<td height="50" width="150"></td></tr></tbody></table>

Zuerst öffnet ihr Phase 5 und erstellt ein neues HTML Dokument
eine Art den Bug zu überbrücken Tut1zi1

Jetzt fügen wir unseren Code ein und klicken auf dieses kleine Zeichen

ich muss jetzt weg schreib nachher aber weiter! sorry!
Nach oben Nach unten
Jasaya
Einsame Spitze.
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 27

eine Art den Bug zu überbrücken Empty
BeitragThema: Re: eine Art den Bug zu überbrücken   eine Art den Bug zu überbrücken Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:40 pm

eine Art den Bug zu überbrücken Tut2cj8

speichert es irgendwo auf dem PC!
Jetzt wird euer Layout als Bild angezeigt! Schreibt euren Text jetzt einfach in den Code bis euch euer Lay gefällt! ich lass das jetzt mal aus Very Happy

Spoiler:

dann klickt ihr nochmal auf das kleine Bildchen
eine Art den Bug zu überbrücken Tut2cj8

scrollt etwas hin und her bis euer ganzes Layout zu sehen ist
drückt nun die "Druck S-Abf" - Taste

öffnet mit eurem Grafikprogramm ein neues Bild mit den Maßen 1200x1024 pixel und geht auf Bearbeiten--> einfügen

eine Art den Bug zu überbrücken Tut4ih4

wenn ihr nichts falsch gemacht habt müsste dort jetzt eigentlich euer Bildschirm eund euer Layout erscheinen! verankert alles.

Wählt das Werkzeug "Rechteckige Auswahl" und umschließt damit euer Layout

eine Art den Bug zu überbrücken Tut5cb1

jetzt auf Bearbeiten--> kopieren

öffnet ein neues Bild mit den selben maßen (1200x1024 Pixen)

Dort geht ihr wieder auf Bearbeiten--> Einfügen
WICHTIG! NICHT verankern

klickt auf Ebene--> Ebene skalieren aber skaliert sie nicht wirklich! Merkt euch nur die Maße!

Öffnet nun ein weiteres Bild mit den Maßen die ihr euch merken solltet

wieder auf Bearbeiten-->Einfügen und Ebene-->verankern

Datei--> speichern
gebt eurem Layout einen Namen wie z.B. Layout aber wichtig! hängt .png an den Namen an. jetzt einfach abspeichern. Ladet euer Layout Bild (auf Imageshack zum Beispiel) hoch und fügt das Bild in euer Profil bei Howrse ein!

FERTIG
Nach oben Nach unten
xXNessaXx
Grafik Ass
Grafik Ass
xXNessaXx


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 32
Ort : Waiblingen,Baden-Württemberg

eine Art den Bug zu überbrücken Empty
BeitragThema: Re: eine Art den Bug zu überbrücken   eine Art den Bug zu überbrücken Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:16 am

man kann auch,wenn man zb mit Nvu codet einfach das Layout dort weiterbearbeiten,
also anstatt in die scrollis text text text oder so,einfach den schon fertigen text reinschreiben.
Bilder können auch mit Nvu schon eingefügt werden.
Wenn man dann fertig bearbeitet hat einfach den Code so wie er ist kopieren und einfügen.
Bei mir kommt dann auch nie n Bug.
Der Bug kommt eg meistens dann,wenn ich die Enter Taste gedrückt hab.
Deshalb mach ich wenn ich ne neue Zeile will einfach immer so viel leertasten,bis ich iin der nächsten zeile bin.
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse-layouts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





eine Art den Bug zu überbrücken Empty
BeitragThema: Re: eine Art den Bug zu überbrücken   eine Art den Bug zu überbrücken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eine Art den Bug zu überbrücken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TUT- Wie mache ich eine umrandete Scrollbox?
» Eine Frage zu Gip 2.6
» Eine verschönerung,auf die ich durch ein falsch ausgeführtes tut gekommen bin
» Wie mache ich eine Scroolbox?
» Wie mache ich eine umrandete Scrollbox?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Gimp Tutorial-
Gehe zu: