Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PROFI: Schriften installieren

Nach unten 
+41
Nightwolf*
KätzchenKlein...
White Wolf
Nelly *~*
Lady Touch
Cindy
chanel11
engel_95
Lesly
Dark_Shadow
peacey13
Lolliness
Mellie
Laura11
Twister
MoonyArsaraidh
Windstar
Jakobsmuschel
Conny22
Pferdlifreak
Cherry <3
Pepi999
Wira
Black Wolf
In Motion
Lou.
Jasaya
polani
Laraissa
Kleineseselchen
Bluey
froggi
JellaGoliath
_Polli_
AnnKl
Pondarosa
eddiii
sweeti800
Starshine555
Cama
NiciItachi
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lady Touch
Einsame Spitze.
Lady Touch


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : zu Hause

PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 5:54 pm

channel was für ein Problem hast du jetzt genau?
Mit Schriften oder mit Brushes?
Schriften kannst du einfach:

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Schriftarten darein entpacken.. Very Happy

Und Brushes ( so is das bei mir )

Entpacken nach-> Da wo du Gimp gespeichert hast (bei mir Programme-> Gimp) -> App-> Gimp->Share->Gimp.> 2.0 -> Brushes
Nach oben Nach unten
chanel11
Profi
Profi
chanel11


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 26
Ort : reitstall,zuhaus,pc ... halt meine eigene kleine welt!

PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 6:23 pm

habs schon hingekriegt aber trotzdem Danke
Nach oben Nach unten
Lady Touch
Einsame Spitze.
Lady Touch


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : zu Hause

PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 8:55 pm

büdde kein ding Very Happy
Nach oben Nach unten
Nelly *~*
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
Nelly *~*


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.07.08
Alter : 27
Ort : Vergesssen^^

PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeFr März 26, 2010 2:55 am

Das ist Tut ist gut, aber ich bin ehc tzu dumm dafür ...
Und zwar habe ich es sogar so weit geschaft, die Schrift zu dowhnloaden, zu entpacken und sogar ... zu kopieren.
ABER wenn ich sie in den Schriftorder bei Systemstellungen einfügen will, steht da immer, dass das Download nicht ausgeführt werden kann ...
Ich habe erst gedacht, es sei nur ein Fehler, also den ganzen Kram nochmal .. und tada. Genau da sgleiche.
IIch habe es auch mit anderen Schriften probiert, aber das geht auch nicht. Ich weiß echt nicht,w as ich machen soll. Wahrscheinlich liegt es an mir, wiel ich es (wie immer) nicht kapiert habe xD'

Bitte hilfe ...

glg
Nach oben Nach unten
Julie
Gast




PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 4:24 pm

Bei mir steht da immer bei allen schriften die ich gedownloaded habe sie wären ungültig oder evtl mit Viren gedingst.... was kann ich machen?
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 12:15 pm

Also, wenn du die von dafont runterlädst, sind da (so weit ich weiß) keine Viren drauf.
Das mit den ungültigen hab ich auch manchmal, die lösche ich dann einfach. (;
Nach oben Nach unten
KätzchenKlein...
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
KätzchenKlein...


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : bei mir Zuhause...=)

PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 9:13 pm

hey,
erst ma super erklärt! Very Happy
Ich hab jetzt aber auch noch eine andere "Lösung",also wenn man das jetzt gespeichert hat,muss man ja die Schrift kopieren.
Dann geh ich auf "Start"(wenn du mit der Maus ganz runter gehst,komm son blaues Ding,dann steht da link Start..xD)),klickt drauf,suchst "Einstellungen",folgst den Pfad,gehst dann rüber zu "Systemsteuerung",dann auf "Schriften",folgst den Pfad aber nicht,denn du musst einfach die linke "Maushälfte"(ich weiß nicht wie man das nennt.. Embarassed ) und gehst dann auf "einfügen" und schon wirds auch instaliert.
Ist für mich persönlich viel einfacher.... Wink

Tolles TUT!!! Very Happy cat

lG
Nach oben Nach unten
Chicimin
Gast




PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 12:09 am

toll... sunny
Nach oben Nach unten
Nightwolf*
Junior Zeichner
Junior Zeichner
Nightwolf*


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.06.10

PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 3:35 pm

ich bekomms irgendwie nicht hin Sad
ich kann es nicht entpacken. kopieren geht, aber ich kanns dann nicht bei systemsteuerung einfüügen Embarassed Question Question
Nach oben Nach unten
ΞSPЯIТ
Junior Zeichner
Junior Zeichner
ΞSPЯIТ


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.03.11

PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:48 pm

Extremst hilfreiches Tutorial, ich habe schon an die 500 neue Schriftarten heruntergeladen cherry.

@ NiciItachi (bitte in's Tutorial nehmen - wichtig für Windows Vista!)
Wenn man es mit Einfügen macht, funktioniert's nicht. Also, zuerst entpackt ihr es ganz normal wie beim normalen Windows. Dann geht's anders. Man muss auf Systemsteuerung --> Darstellung und Anpassung --> Schriftarten --> Schriftart installieren oder entfernen --> Datei --> Neue Schriftart installieren gehen und den richtigen Ordner heraussuchen. Dann nur mehr ständig das Passwort eingeben und die Schrift ist installiert und ihr könnt es in Word & Co. verwenden!
Nach oben Nach unten
Schnuffelstern
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 24

PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 10:14 am

gibts auch ne anleitung für windows 7?
Nach oben Nach unten
http://nikki10.npage.de/willkommen_42856370.html
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:35 pm

schnuffelstern wir haben hier leider keine, aber normal sollten keine extrem großen unterschiede sein
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Cinoy98




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26

PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:20 pm

hey weißt du auch wie das bei win 7 geht

weil ich habe alles soweit verfolgt nur ich find Darstellungen und Designs nicht pale
Nach oben Nach unten
Cinoy98




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26

PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:23 pm

Cinoy98 schrieb:
hey weißt du auch wie das bei win 7 geht

weil ich habe alles soweit verfolgt nur ich find Darstellungen und Designs nicht pale

hey gut hat sich schon erledigt ich habs gefunden Very Happy
flower
Nach oben Nach unten
Cindy1998




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.12

PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:33 pm

muss eig auf iwas achten in sachen copy unso?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PROFI: Schriften installieren
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» TuT-->Farbpaletten downloaden und installieren
» PROFI: Steigendes Pferd
» PROFI: Animiertes Pferd
» Schriften leuchten
» Keine Schriften mehr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Gimp Tutorial-
Gehe zu: