Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PROFI: Schriften installieren

Nach unten 
+41
Nightwolf*
KätzchenKlein...
White Wolf
Nelly *~*
Lady Touch
Cindy
chanel11
engel_95
Lesly
Dark_Shadow
peacey13
Lolliness
Mellie
Laura11
Twister
MoonyArsaraidh
Windstar
Jakobsmuschel
Conny22
Pferdlifreak
Cherry <3
Pepi999
Wira
Black Wolf
In Motion
Lou.
Jasaya
polani
Laraissa
Kleineseselchen
Bluey
froggi
JellaGoliath
_Polli_
AnnKl
Pondarosa
eddiii
sweeti800
Starshine555
Cama
NiciItachi
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Pferdlifreak
Profi
Profi
Pferdlifreak


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.07.08

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 7:28 pm

Dangee!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Klea
Gast




PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: .:Schriften installieren:.   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 7:35 pm

Ich versteh das alles nicht, wenn ich bei (XP) mir das in die Systemsteuerung reinkopieren will kommt folgende Fehlermeldung: Schriftart kann nicht installiert werden. Datei... ist entweder ungültig oder beschädigt...
Nach oben Nach unten
Klea
Gast




PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 7:38 pm

Achso, winrar kann auch nicht installiert werden Sad
Nach oben Nach unten
Conny22
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.09.08

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 10:10 pm

muss mann da zuerst winwar downloden?
Nach oben Nach unten
NiciItachi
Einsame Spitze.
NiciItachi


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 30
Ort : Ein kleines idyllisches Kaff irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 10:10 pm

Ja, zuerst winrar downloaden.
Nach oben Nach unten
Conny22
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.09.08

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 10:21 pm

Ja hab ich aber mei mir kommt dieser Kasten nich wo steht speichern
Nach oben Nach unten
Lady-Ron
Gast




PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 6:34 pm

Bei mir kann ich da nicht auf auspacken klicken... Geht das auch anders?
ich hab XP
Nach oben Nach unten
Jakobsmuschel

Jakobsmuschel


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.06.08

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 8:25 pm

ich kann the_king_queen_font nicht extrahiren/entpacken Sad
king&Queen fond
Nach oben Nach unten
Peppy
Gast




PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 2:50 pm

So, ich habs auch mal ausprobiert, aber ich kann 1. nicht entpacken 2. wenn ich es anders mache, bei schriften nicht einfügen (??Schrift konnte nicht... blabla...ungültig??) silent Help!
Nach oben Nach unten
Pepi999
Profi
Profi
Pepi999


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 05.08.08
Alter : 28
Ort : Bargstedt nahe Hamburg :-*

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: .:Schriften installieren:.   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 7:32 pm

iich kreige dass egendwie nicht hin ich hab dass eigendlich alles bs einfügen bei der Darstellung hin bekommen aber wenn ich einfüge das steht denn ie schrift ist nich gültig oder Ungültig

Hilfe!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
fikus
Gast




PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 2:11 pm

kann die nicht "einfügen"
Nach oben Nach unten
Windstar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.08

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 1:16 pm

hey ich kann die nicht bei den anderen schriftarten installieren. da kommt immer: die schriftart konnte nicht geöffnet werden, weil es nicht vorhanden ist oder so.
kannst du mir dabei helfen??

das tut ist gut!! Exclamation
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 2:25 pm

Windstar, versuch es mal auf diese Art und Weise:

So, Schriften. Vorrausetzung auch hier: Sie müssen entpackt sein!

So fügst du sie ein:
Arbeitsplatz > C > Windows > Fonts > Datei > Neue Schriftart installieren > Schriftartenliste auswählen > Ok > werden alle eingefügt > fertig

Normalerweise sollten sie dann auch in Gimp angezeigt werden. Ich arbeite mit Photoshop, installiere meine Schriften NUR so und habe ALLE Schriften in PS zur Verfügung!
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
Twister
Einsame Spitze.
Twister


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 30.06.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowie so kener!

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 6:14 pm

Mein Pc kann die dort nicht installieren!
Aer sonst toller TUT
Nach oben Nach unten
http://www.wohg.forumieren.de
Laura11
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Laura11


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.08

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 8:44 pm

Hallo !

Erstmal finde ich dein Tut supertoll , doch irgenwie *leider* bekomm ich es nicht hin !
Bei Firefox funktioniert es überhaupt nicht , im T-Online Browser komm ich schon weiter .
Wenn ich auf der Seite von dafon.com bin , und dann auf eine Schrift , also auf das Schild zum
Downloaden gehe , dann kommt bei mir halt ein kleines Fensterchen , das etwas anders
aussieht als bei dir !

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 59510476yg2

Da wo bei dir diese drei bunten Rechtecke (wo der Pfeil draufzeigt) sind , ist bei mir so ein Ordner wie man ihn in eigende Datein findet , der einen
Streifen hat (ZIP-komprimierter Ordner heißen die Dinger) . Und wo bei dir Typ : ZIP-Archiv steht , steht bei mit Typ : ZIP-komprimierter Ordner .
Wenn ich dann auf Speichern klicke , kommt die Anzeige wie bei dir vorgesehen . Gehe ich dann nach dem Download (Computer zeigte an "Download ist beendet") auf die Datei wo ich meine Schrift abgelegt habe , kommt da ein kleines Kästchen in dem steht "Der ZIP-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt" . Ab dahin funktioniert dann gar nichts mehr .

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen !

Das Bild oben hab ich von der ersten Seite , von der Erklärung , ich hoffe das ist jetzt kein Bilderklau oder so ...
Nach oben Nach unten
Lümmel2
Gast




PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 8:05 pm

ich versteh das i-wie nicht Crying or Very sad der download klapt ja ganz gut, aber bei mir kann man das nicht entpacken! Evil or Very Mad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
zoey93
Gast




PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 1:29 pm

Ich habe genau das gleiche problem wie eine auf dre ersten seite bei mir öffent sich nur dieser download und fertig mehr nicht wie hast du das dnen hingekriegt?
Nach oben Nach unten
Laura11
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Laura11


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.08

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 11:22 am

ich habs hingekriegt , freu freu freu freu cheers cheers Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 12:09 am

habs so, doch bei gimp isses nciht...keine einzige schrift die ich wollte... Sad
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 5:31 pm

weiß da jemand mehr? Sad
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Lolliness
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
Lolliness


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.01.09

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: yeahh   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 12:19 am

hey,
echt guter tut.. ausnahmsweiße hat bei mir mal alles funktioniert ^^
also daumen hoch What a Face
Nach oben Nach unten
Frosch m
Gast




PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 2:23 pm

also bei mir hat alles geklappt und so!ABER wo sind die denn jetzt hin??? also ich mein wenn ich bei GIMP was schreiben will also die überschrift von meinem lay dann find ich die i.wie nicht!
bitte helft mir! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 8:14 pm

Supi Tut! Bei mir klappts!

Ist ja kostenlos oder?
Nach oben Nach unten
Lolliness
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
Lolliness


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.01.09

PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 6:43 pm

ja, es ist kostenlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 7:29 pm

ähmmm....Wo finde ich die dann bei Gimp??? Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PROFI: Schriften installieren   PROFI: Schriften installieren - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PROFI: Schriften installieren
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TuT-->Farbpaletten downloaden und installieren
» PROFI: Steigendes Pferd
» PROFI: Animiertes Pferd
» Schriften leuchten
» Keine Schriften mehr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Gimp Tutorial-
Gehe zu: