Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Howrse wird echt unverschämt...

Nach unten 
+19
Lucky717
engel_95
Lady Touch
Anne
Cindy
AngelDiabolo
xXShiwaXx
Niederheiderin
Elektray
White Wolf
Cama
Sandice
sweeti800
MysteryX
polani
NiciItachi
_Polli_
Kleineseselchen
Jasaya
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jasaya
Einsame Spitze.
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 27

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 4:05 pm

Hallo, vielleicht erinnern sich einige an mein Layout mit den Fjordfohlen.... Es ist von mir, das können sicher einige bezeugen aber schaut mal hier! Jemand hat rotzfrech seinen Namen unter mein Layout gesetzt! Soeine unverschämtheit! Evil or Very Mad Crying or Very sad was ist nur aus Howrse geworden! Und was hat dieser Spieler für ein Problem? Außerdem wollt er/ sie mir ein Layout aus der Tasche ziehen! hat mir ne PN geschrieben! pah! soll er sich nen anderen Blöden suchen! Ich warn euch vor Dollfin...
Nach oben Nach unten
Jasaya
Einsame Spitze.
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 27

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 4:17 pm

ok, die bitterböse Mail hat was gebracht^^ jetzt steht da wieder Mesa^^
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 6:17 pm

Das ist natürlich echt fies soetwas! Aber gut das es dann geändert wurde. Vielleicht solltest du das Copyrigth auf dem Hintergrundbild draufmalen, damit man es erst gar nicht rausmachen kann.

Und keine sorge, auch wenn deine Mail nicths gebracht hätte, wir anderen hier wären sicher auch nicth untätig geblieben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Jasaya
Einsame Spitze.
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 27

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 9:02 pm

naja, immerhin ist alles wieder ok! Und bei den nächsten Layouts werde ich es auf jeden Fall so machen!^^
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 10:17 pm

ich find sowas voll unversämt und bei solchen leuten raste ich manchmal einach aus

also flass ich bei jemanden sehe der von "unseren" layouts oder banner, usw. das copy weg macht werd ich den "hersteler" schreieben. vielicht sollten das alle machen.
aber ich glaub es machen alle Very Happy Mad
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 10:40 pm

Na klar, wir halten doch hier zusammen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
NiciItachi
Einsame Spitze.
NiciItachi


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 30
Ort : Ein kleines idyllisches Kaff irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 10:53 pm

Auf jeden Fall!

Ich hasse solche Leute... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:14 pm

howrse entwickelt sich eh zu einem klumpen elend.
ich bin jetz zwar "gardemal" 191tage bei howrse aber ab jedentag in den foren und früher war es wirklich alles besser.
die mods waren nicht so streng.
da konnte man soagr etwas werbung machen oder in einem neuen therad sagen wie sein layout ist.
aber nun? alles ist durcheinander!
guckt euch mal die andern versionen an!.
da werden auch dumme fragen gestellt und die zerfleischen einen nicht!
manchmal denk ich echt nur. leute ihr seit doc alle total durchgeknallt
Nach oben Nach unten
NiciItachi
Einsame Spitze.
NiciItachi


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 30
Ort : Ein kleines idyllisches Kaff irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:19 pm

Ich hab früher auch öfter unfreundlich geantwortet... Aber dann hab ich mir gedacht, dass das eigentlich ziemlich armselig ist und jetzt bin ich immer nett und freundlich, auch wenn zum 100.000ten Mal die Frage "Was ist ein Greenstar?" kommt^^
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:28 pm

naja manche kenn die suche nicht.
besonders die neuen.
ich ha b auch mal so dumme frragen gestellt.
jetzt zwar nciht unbedingt was ist ein greeni oder so.
aber man muss sich dran erinnern das man vorher auch nicht genau wusste was es ist
Nach oben Nach unten
polani
Echte Designerin
Echte Designerin
polani


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 03.05.08

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Howrse wird ecjht unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:33 pm

Ich bin jetzt "schon" über 180 Tage bei Howrse.de als treues Mitglied aber man bekommt echt mit das mit der Zeit die Leute immer unverschämter und nerviger werden. In meinen jungen tagenwurde immer nett geantwortet, egal welche sinnlosen und unnützen fragen im Foorum von Anfängern und manche auch von älteren Hasen. Auf meine sinnlosen Fragen wurde immer nett und verständlich geantwortet. Aber jetzt, wenn ein anfänger fragt was ein Greenstar ist (woher soll er das auch wissen) wird gleich gemotzt: Benutz doch die Suchfunktion, ihr lausigen Anfänger müllt doch immer nur mit euren sinnlosen Fragen das hilfreiche Forum voll. Und schon beginnt der Streit. Ok, es gibt auch Forentrolle, aber nicht jedes neue Mitglied mit einem vielleicht seltsamen Namen den nicht jeder kennt muss gleich ein Forentroll sein. Ich hab auch einen komischen Namen, trotzdem teroriesire ich nicht die Mitglieder! ES WIRD ECHT IMMER UNFAIRER. Wenigstens die mittlerweile ziemlich große Gruppe die sich Howrse-Design nennt, sollte zusammen halten.

Das war meine etwas zu lange Rede!
Nach oben Nach unten
NiciItachi
Einsame Spitze.
NiciItachi


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 30
Ort : Ein kleines idyllisches Kaff irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:36 pm

Naja, ich überlege mir immer, was ich zuerst tue, wenn ich das erste Mal in ein Forum komme: Ich lese die Regeln (und das ist jetzt nicht nur so gesagt, ist echt so).
Durch das Lesen dieses einen Threads würden sich ca. 30 - 40% der Threads von vornherein als verboten erweisen...
Aber was soll man machen? Ich bleib einfach freundlich, weise auf die Regeln hin und beantworte die Frage trotzdem.
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:44 pm

ja leider.
aber wenn ich mit vorstelle wie komisch und seltsam mir howse am anfang vorkam kan ihc die leute verstehen.
aber manchmaö eben auch nicht.
das einstiges was man machen kann ist farge beantwotren, auf die suche hinweisen und wo sie ist und empfelen die regln durchzulesen
leider kann man nicht mehr machen. leider
dan währ das forum auch nicht so voll und zugemüllt
Nach oben Nach unten
MysteryX
Echte Designerin
Echte Designerin



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 31
Ort : Nister-Möhrendorf ^^ net lachen!!!

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:57 pm

aso ich alte socke schon um die 220 tage weiß auch das es jeden tag früher besser war als jetzt ... alle dind unfreundlich und die mods unfähig und gegen große verstöße wird nichts getan und auf die kleinen verschreiber gehen die mods sofart ein Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.wer-kennt-wen.de
NiciItachi
Einsame Spitze.
NiciItachi


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 30
Ort : Ein kleines idyllisches Kaff irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:10 am

Die Mods übertreiben tatsächlich manchmal...
Ich möchte auch mal Mod werden, wenn ich 18 bin und dann werd ich nen ganz toller Mod! *so gar icht von mir überzeugt bin*^^
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:16 am

jup.
also ich kann ja leider keine namen nennen aber da gibts welche die sind unauscehlich.ich häng mich immer an einen mod und 1minat später ist er eh schon wieder weg vom fenster.

aber manche therad werden unbeantwortet geschlossen und man stet da ann wie nen pferd im regen.
ja super "nutze due suche!" manche wissen es nicht!
jedenflass nicht die neuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:25 am

so etwas sit echt gemein und hinterhältig..ich weis gar nicht was sich manche leute dabie dencken! Ich bin jetzt zwar nue 59 tage angemedlet aber mir kamen auch schon manche unfreundlichen leute...
Nach oben Nach unten
NiciItachi
Einsame Spitze.
NiciItachi


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 30
Ort : Ein kleines idyllisches Kaff irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:42 am

Und das schlimmste ist, dass man, wenn man an den Mods Kritik übt, meistens noch einen drauf bekommt, was für ne tolle Arbeit die machen und dass man mal schön die Klappe halten soll...
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 1:03 am

jup.
oder wenn man howrse kretisiert!
dann kommen die wie eine wilde hetzende Herde fleischhungrige Wölfe auf einen los.
wenn man nur irgentwas sag wird man gleich zusammen geschi*sen
Nach oben Nach unten
NiciItachi
Einsame Spitze.
NiciItachi


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 30
Ort : Ein kleines idyllisches Kaff irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 1:08 am

Genau.
Es gab vor einiger Zeit mal einen Thread, wo man Bilder einstellen konnte, so als Geschenk an Howrse.
Da hat Delilah14 mal gesagt, was sie so von Howrse denkt (sie hat wohl eine ganze Menge Ärger gehabt und das größtenteils unverschuldet).
Denkst du, dass irgendwer sie unterstürzt/verstanden hat? Nein. Alle haben gesagt, sie hat doch eh keine Ahnung und soll mal ruhig sein, schließlich war das ein Thread FÜR Howrse.
Ich hab dann auch geschrieben, als einzige, dass sie Recht hat.
Wir haben uns danach eine ganze Weile ganz nett per PN unterhalten.
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 1:12 am

ich hab mich dann garnicht mehr in den therad getraut.
weil wenn man auf der FÜR howrse seite ist "lügt" man irgentwie weil man eigentlich für die andere seite ist.
ist man jedoch auf der seite "GEGEN" howrse wird man total angemacht das man sich nicht so anstellen sollte usw.

aber was soll man machen wenn es doch so ist?
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 2:36 am

bin jetzt ja schon 233 tage angemeldet und mich stört einiges an howrse
was mich an stört:
  • es wird mit der zeit langweilig

  • an den wettbewerben haben meist nur die super spieler chancen. bestes beispiel die owlympiade

  • bei der gesamtrangliste kommt man nur nach ganz oben wenn man pässe kauft

  • es lassen sich die pferde kaum noch verkaufen

  • allgemeine unfreundlichkeit

  • die karmapunkte

  • und noch einiges anderes


mir tun die neuen spieler eigentlich leid. da wenn sie mal ne fragen haben "angemault" werden, was wirklich nicht sein muss. dann manche spieler drehen neuen spieler schlechte pferde als super pferde an, was auch nicht richtig ist. es sollte einfach automatisch von howrse aus den neuen spielern ein pate zugeteilt werden zb spieler die schon 100 tage und mehr angemeldet sind, natürlich müssen da die spieler vorher zustimmen. wäre aber ne möglichkeit den zentauer etwas saubere zu halten und den neuen alles in ruhe zu erklären und wenn sie fragen haben können sie fragen ohne "angemault" zu werden.

die karmapunkte sind einfach nur doof, wenn jemand -karma hat, fragt niemand wieso er -karma hat. es kann ja auch an bugs von howrse liegen (auktion). es wird einfach blöd über den geschrieben. im echten leben braucht man auch nichts um ein pferd privat zu kaufen, bei howrse braucht man karma.

bei der meisten wettbewerben wo man was suchen muss werden leider die lösungen verraten, was eiegentlich denen gegenüber die gesucht haben unfair ist

ich hab am anfang auch unötig fragen gestellt, aber damals wusste ich das ja noch nicht, woher auch. mir wurde immer freundlich geantwortet. was man jetzt nicht mehr sagen kann wenn man was fragt. ich war auch bei howrse und hab dort immer was gefunden was ich machen konnte und war nicht die ganze zeit in fanforen, jetzt ist es anders. das pferde versorgen wird auch nervig da es einfach immer dasselbe ist. die mods sind leider auch zimlich unfreundlich geworden. eulchen war und ist meiner meinung nach immer noch am nettesten. leider lassen sich schlechtere pferde nicht mehr verkaufen und wenn doch dann unter ihrem wert. der gp sollte weg gibts im echten leben auch nicht sowie die schwazmarkt gegenstände, ein oder zwei können ja bleiben. schade ist nur dass jeder jeder unterbieten will mit dem preis.

was ich total schade finde ist dass manche leute grafiken "klauen" müssen, ich hoffe das niemand meine grafiken klaut, den das kann teuer werden. habs auch in meinen tread für die layouts geschrieben und in den service tread. wenn jemand bei einem layout den link zu slawik.com entfernt bin sicher nicht ich schuld und ich zahle auch nicht, ich gebe bei jeden layout den link dazu, kann ma ja nachschauen und bei den reeln steht auch dass ich dafür nicht hafte. hatte schonmal das problem dass jemand meine fertigen bannerhintergründe genommen hat und als eigene ausgeben hat, da hatte ich die regeln so aber noch nicht.
meine regeln könnt ihr euch ja auch in euren service tread stellen
Spoiler:

mehr schreib ich jetzt nicht mehr sonst wirds noch länger
sry dass es so lang ist

wartet noch kurz zu der owlympiade und dem videowettberb. kein neuling wird bei der owlympiade chancen haben auser er kauft pässe und somit schwarzmarkt artikel, leider haben da nur die super spieler chancen. faiere wäre wenn es in klassen eingeteilt wird. wo die pässe kaufer, super spieler, neulinge. mittelklasse spieler in extra gruppen gegeneinander spielen können.
werd bei howrse.com und equideo spielt wusste schon vorher dass ein videowettberwerb kommt und konnte somit das video schon machen. hatte wahrscheinlich am schluss auch mehr stimmen wie andere, leider war der wettberwerb auch sehr unfair, man konnte sich schlißlich öfter auch anmelden um für sein video zu stimmen oder jemanden anderen was dafür geben, da gibts so viele möglichkeiten zu betrügen was sehr schade ist.

das war es jetzt wirklich
sry nochmal dass es so lang gewrden ist, könnte eigentlich noch mehr schreiben wenn ich ein wenig nachdenken würde
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 9:54 am

owow sweeti.
aber ich muss ir in alen dingen zustimmen.
aber wiwaldi fand ich auch immer imlich nett.
nichts gegen die derzeitigen mods aber die kann ich momentan nicht ab.
daws mit der aufteilung bei der olympia find ich eine klasse idde weil man so um die 0% Chancen hat als neeuling.
Nach oben Nach unten
Jasaya
Einsame Spitze.
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 27

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 10:07 am

ich kann einen Mod auf den tod nicht ausstehen... Magnolie73! Ihre Tochter hat meine Dracheneier "geklaut" und ich hab der natürlich ne PN geschrieben aber nein, die muss ja gleich zu mami rennen! Ok, ist ja auch egal auf jedenfall wollte diese Mutter nicht einsehen dass ihr Kind meine Drachen und Dracheneier "geklaut" hat! Schließlich hab ich dann doch noch "gewonnen" aber ausstehen kann ich die immernochnich! Ich versteh echt nicht wieso die Mod geworden ist! Und WendyMDP drückt auch selten ein Auge zu...
Nach oben Nach unten
NiciItachi
Einsame Spitze.
NiciItachi


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 30
Ort : Ein kleines idyllisches Kaff irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck

Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 9:04 pm

Ich mag von den Mods und denen, die es gewesen sind eigentlich nur Schuffl und wiwaldi...
Ich verstehe nicht, nach welchen Kriterien Howrse die Mods auswählt (nur diese Charta Dinger können es ja nicht sein), aber eins ist klar: An dem System ist irgendwas falsch...

(Tut gut, auch mal negativ sein zu können, ohne gleich geköpft zu werden...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Howrse wird echt unverschämt... Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Howrse wird echt unverschämt...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Decken selber machen für Howrsepferde
» Nidis la graphique le service [wird erneuert ]
» Schrift wird nicht so angezeigt wie sie sein soll
» Riesen SCHOCK BAMA-LICHI WIRD GESCHLOSSEN
» Howrse Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: