Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Howrse wird echt unverschämt...

Nach unten 
+19
Lucky717
engel_95
Lady Touch
Anne
Cindy
AngelDiabolo
xXShiwaXx
Niederheiderin
Elektray
White Wolf
Cama
Sandice
sweeti800
MysteryX
polani
NiciItachi
_Polli_
Kleineseselchen
Jasaya
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 9:36 pm

mesa
ich hab jetzt bei dir nicht geantwortet weil ich weiß nicht sogena ob das posetiv ausfällt namen zu nennen.
acch selbst wenn ich mag die auch nicht. ich find sie zimlich unfreundlich.
ja hier wirt ein wut auslass therad^^
Nach oben Nach unten
Jasaya
Einsame Spitze.
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 27

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 10:30 pm

Ich hatte auch selbst etwas Kontakt zu Schnuffel gehabt! Hab ihr beim ausschneiden von Pferden geholfen und sie hat mir dafür bei den ersten Schritten bei Gimp geholfen... Da kannte ich Howrse Design noch nicht...
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 12:05 am

NiciItachi schrieb:
Ich mag von den Mods und denen, die es gewesen sind eigentlich nur Schuffl und wiwaldi...

Hmm, find ich seltsam, weil ich hätte das genau andersrum gesagt^^ Eine kam mir überheblich vor, als wolle sie die macht der Welt an sich reißen, die andere kühl und sehr verhalten, ja sogar unfreundlich.

Aber da scheinst du ja ganz andere erfahrungen gemacht zu haben^^

Aber Skypi war doch auch mal Mod, die war doch immer lieb cat
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
NiciItachi
Einsame Spitze.
NiciItachi


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 30
Ort : Ein kleines idyllisches Kaff irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 12:43 am

Von Skyp hab ich nicht so viel mitbekommen.
Als ich anfing, im Forum aktiv zu werden war sie schon bald nicht mehr Mod...
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 1:39 am

sry nochmal für meinen langen post, seit froh dass ich nicht noch mehr geschrieben hab ^^

genau, skyp hät ich fast vergessen. skyp war sicher der beste mod. kenn sie ja auch vom chat. leider hat sie dann aufgehört

schnuffl hab ich früher banner für ihre layout seite gemacht, aber seítdem sie admin ist. antwortet sie nicht mehr, sie erwähnt nichtmal dass ein paar banner von mir sind (war mal fast die hälfte) da bin ich schon enttäuscht von ihr
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Sandice
Profi
Profi
Sandice


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 33

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:12 am

@sweeti:


Brauchst dich gar nicht für deinen Post entschuldigen, denn er enthält nur die Wahrheit.

Ich bin zwar erst 47 Tage angemeldet, hab aber gemerkt, dass es nicht viele Tage braucht um zu checken, wie der Hase läuft.

Ich bin ehrlich gesagt nicht die Art Newbie, die gleich hunderte Threads aufmacht, nur weil ich etwas nicht gleich verstehe. (Bin da eher selbstständlich und schnüster ne Weile rum)
Aber so ist eben nicht jeder. Mir ist ja auch klar, dass man bei mehr als 400. 000 Spielern nicht eine Meinung hat. Das soll aber nicht heißen, dass man sein "Gegenüber" nicht mit dem nötigen Respekt behandelt.

Ich wurde leider schon richtig enttäuscht, als ich das erste Mal im Forum posten wollte.
Hab natürlich erst den Verlauf durchgelesen und da hab ich gesehen, das jeder 4., 5. Post eine "Korrektion" des vorherigen Posts war, weil die Person z.B "wie" anstatt "als" geschrieben hat. So wurde die Person ständig runter gemacht und man hat ihr das Gefühl gegeben, nicht den nötigen IQ zu haben, um in einem Forum zu posten.
Das fand ich dann schon sehr schockierend.
Also auch der Ton unter den Spielern ist sehr "rauh".
Mit den Mods persönlich habe ich noch nicht direkt Kontakt gehabt, aber nachdem ich nun weiß, wie die drauf sind, habe ich danach auch kein Bedürfnis mehr. Cool

Was ich auch unter aller Kanone finde sind Leute, die in ihr Profil gleich als Begrüßung Sachen schreiben wie: "Schreibt mir bloß keine PN's, wenn ...Blablabla...!
Sorry, aber wenn ich schon sowas lese, schließ ich sofort das Fenster.
Ich habe ja nichts dagegen, wenn man sowas nett und höflich schreibt, aber so, wie DIE schreiben, ist das unter der Gürtellinie.
Ich gehe eigentlich auf die Seite eines Mitspielers, um mehr über ihn, seine Zucht oder sein RZ zu erfahren. Wenn aber schon gleich klargestellt wird, dass einen die Todesstrafe erwartet, weil man auf die Idee kommt, eine Frage zu stellen, platzt mir ehrlich gesagt der Kragen. Evil or Very Mad
Also, wie gesagt, der Umgang unter den Spielern stresst mich ein wenig.

Das hatte ich letztens erst.
Ich habe eine Hafi-Stute aus der Auktion ersteigert.
Auf einmal bekomme ich eine PN, in der ich auf übelste Weise beschimpft wurde, was mir den einfiele etc. pp.
Ich solle doch sofort das Pfer für sie in die PV's stellen und zwar für 2999 Equus.
Habe aber 3500 Equus für die Stute bezahlt.

Das regt mich einfach so auf, dass einige Spieler NICHT checken, dass es einfach nur ein SPIEL ist und NICHT die Realität.
Klar ist da große Enttäuschung, aber wer hatte die nicht?!
Ich habe auch schon so oft ein Pferd nicht bekommen, weil andere einfach reicher oder schneller waren als ich.
That's life!

Sorry, aber ich musste das jetzt auch mal loswerden. Very Happy

Ende der Predigt.

Ich habe fertig.
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 10:28 am

WOW!
ich glaub etwa so lang wie sweeti´s oder?
aber alles stimmt wieder.
nur guckt euch mal die foren in den anderen versionen. da werden immerwieder blöde fragen gestellt und die spieler antworten größstenteils sehr freundlich
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:20 pm

Ich find die howrsespieler momentan echt "beschissen"(sry für den ausdruck)
allein schon,weil wegen denen das Pferdeverschönerungsforum in offiziellen howrsezuchtforum schon zum 3.x neugestartet wurd,und das vor 2 Tagen,jetzt sind die schon wieda bei über 10seiten >.<
und davon weiß ich wieviel rumgespamt -.-


LG
cama
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 5:08 pm

sandice wiedereinmal nur die wahrheit
der dürfte ungefähr gleich lang sein wie meiner

ich würde euch aber empfehlen öfter mal in den tread verschönerung von pferden schauen. hatte da schon mal probleme mit meinen fertigen hintergründen. da kommt schon mal vor dass eure sachen von denen als eigene ausgegeben werden
die zwei wollten damals einfach nicht einsehen dass sie da mein © drauf schreiben sollen, bei howrse-sos hatte auch zwei mal meine fertigen hintergründe verwendet die haben sich entschuldigt und dann gefragt ob sie sie verwenden dürfen, wenn sie ein © draufschreiben.

nochmal zu den wettbewerben, ist mir gestern eingefallen
bei den fragen die ins forum gepostet werden und dann die ersten zwei die die richtige antwort geschrieben hat gewinnt was. ist aber eigentlich unfair, denn nicht alle haben ein schnelles internet und einen schnellen pc (ich darf da nicht mekern hätte eigentlich 2, mit dem von meiner mam). manche haben sich damals auch darüber aufgeregt aber es hat nichts gebracht. weiß die antwort von howrse leider nicht. fands damals aber schon ziemlich gemein.

Wolff68 schrieb:
Ich wollte mich bei den Mitspielern bedanken die mir in letzter Zeit geschrieben haben. Mir ist aufgefallen das die Schreiben höfflicher und netter geworden sind. Das freut mich sehr, da oft gesagt wurde, dass hier ein unhöflicher Ton die Runde macht. So ist es doch erfreulich, dass sich das wieder ändert.
ob sich da Wolff68 nicht geirrt hat, das zitat ist vom neuesten interview
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 5:17 pm

ka das kann gut stimme.....
howrse sos wrde jetzt auch kopiert.
ein neues forum mit der gleichen aufteilung usw.
ich weiß nicht ob hier ein link rrindraf aber es ist 1:1 kopiert(siehe howrseforen-->zucht)
dreist irgentwie
Nach oben Nach unten
Sandice
Profi
Profi
Sandice


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 33

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 5:19 pm

Ja, das von Wolf (hab die Zahl vergessen) hab ich auch gelesen. Ich kann aber nicht sagen, dass sich an dem Umgangston irgendwas geändert hat. -.-
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 5:27 pm

das forum hab ich gesehen, die die es gemacht hat heißt so wie ein mod von howrse, aber es kann auch jemand anders das forum mit ihrem namen gemacht hat, aber ist echt unverschämtheit

sandice ich hab davon auch noch nicht viel mitbekommen dass sich da was geändert hat
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 5:42 pm

achja dasbild von wolf.
ist von unicornworld.eu
ihr glaubt doch wirklich nicht das zufällig diese seite ihrer freundin gehört und sie das bild deswegen von der seite kopiert hat.
(das kann man mit einem rehtsklick herauffinden woher das bild kommtt(bei mir jedenfalss...))
Nach oben Nach unten
Sandice
Profi
Profi
Sandice


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 33

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 5:52 pm

Selbst wenn die Seite ihrer Freundin gehören würde, würd ich es sehr komisch finden, dass sie nicht man nen Link dazu auf Wolf's Seite haben will.
Das alles ist irgendwie sehr seltsam. scratch
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 6:16 pm

ja und ich hätte erwartet das ihre freundin es ihr dann per e-mail sickt und nocht auf der seite veröffentlic wenn es nur für wolf ist
ja wirklich seltsam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 11:40 am

ich finde howrse auch immer unverschämter.
ich traue mich nicht wenn ich probleme habe mit einem admin oder mod kontakt aufzunehmen aus angst,gleich angeschissen zu werden...
LG ♥feeennacht♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:46 pm

Da sist echt doof, wenn jemand soetwas macht, deswegen bin auch gewechselt. Da sProblem hatt emal meine freundin und die hat sich beschwert und dann kam: " da du nicht beweisen kannst das es deinswar, werden wir auch nichts tun!" Das war allerdings auf einer anderen Seite , aer ich denke bei Howrse üwrd auch so was kommen.
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 11:57 am

Howrse wird echt immer schlimmer...
Jetzt hat jemand meinen Account gehackt(Ja, ich habe mich immer abgemeldet, und Nein, ich habe mein Passwort nicht weitergegeben!)
Das ist echt das Letzte! Wegen den ,,netten" Begrüßungen auf Seiten von Spielern, das ist einfach nur nervig. Manche schreiben aber auch die Antworten auf die meißt gestellten Fragen dahin! Da sieht man, man kann das auch nett formulieren!
Als eine Freundin meiner Schweser den Acc von meiner Schwester gehackt hat, habe ich das auch Howrse geschrieben.
Die schreiben einfach, dass die da nichts tun können, da es eine nachgewiesene Straftat oder so ist(DIe hat ungültige Sleipnircodes ,,verkauft")
Das Konto war bis zum Februar gsperrt. An dem Tag will meine Schwester sich einloggen(sie hat das Passwort vorher geändert) und... ,,Falsches Passwort angegeben! Jemand hat auch im Forum mein Konto zum Tausch angeboten! Mit der Begründung ,,Das sind alles meine Freundinnen und wollen ihr Spiel löschen!" Aber wenn es so viele Mitglieder sind, kann man ja nicht sehr viel machen, da Howrse nicht jeden einzelnen überwachen kann.
Nach oben Nach unten
Elektray
Echte Designerin
Echte Designerin
Elektray


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 27
Ort : Am Ar*** der Welt^^

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 12:07 pm

Ich finds vor allem Mies, was mit Grafiken passiert! ©️ werden ebtfernt/missbraucht, die Ersteller beschimpft (egal ob Profi oder Anfänger, imemr "Ja das scheicht Kac** aus!"), & & &! Und auch sonst die PNs "Verkauf mir XXX! Für 500, klar?" und sowas... und mobbing etc....
Nach oben Nach unten
Niederheiderin
Echte Designerin
Echte Designerin
Niederheiderin


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 28
Ort : Bei mir im Zimmer ?

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 2:27 am

Oder imoment Die Nachtschwärmer ...

Viele haben sich nicht an die regeln das Fremdverlinkungen und Spam verboten sind gehalten .
Ich hab sie immer wieder ermahnt dann kam Lady_Girl und hat den Therad geschlossen seid dem bekomme ich PN das ich schuld war und ich hätte die verpetzt aber mir leigt selbst zuviel dran und so .. jetzt versuchen mich einige unbeliebt zumachen
Nach oben Nach unten
xXShiwaXx




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.08.09

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: :xb So Neh Kacke   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 1:48 pm

Hai
Ich bin jetzt seit etwa 11tagen bei howrse
und was ihr da schreibt trifft den nagel auf den Kopf ^^
Ich kann Mir Keine Wirklich Guten Pferde Leisten Und mir Ist bei meinem 1account den ich jetzt gelöscht habe sofort das pferd gestorben Gut das warn angänger fehler aber Jetzt wann ein Neues Pferd Kaufen will {rtichtig gutes} Dann brauch man pässe und ma erlich falls jemand habbo kennt dan weis man das sowas geldabzogge ist und süchtig machen kann
Heute z.b. wollte ich mein pferd an einem Wettbewerb teilnehmen lassen habe mir aber wie jeder andere glaube ich die gegner angesehn Und die gegner waren richtige profis Bei jedem wettbewerb Hatte ich keine chose Denn bei Jedem war mindestens Ein Profi Der das spiel hier richtig durchcheckt
Kurzgesagt: Als Neuling Hat Keiner Eine Chose

Mit freundlichen grüßen

xXShiwaXx
Nach oben Nach unten
AngelDiabolo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.08.09

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 7:53 pm

Hallo!

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen... ihr habt recht. Als ich neu war bei Howrse.de hab ich mir das Spiel angesehen und mir gedacht 'HÄ?! Wieso machen die das so und bei mir funzts nicht?' Question
Mittlerweile bin ich auch schon stolze 86Tage angemeldet und muss sagen, dass das schon keine Wirtschaftssimulation mehr ist, sonder teilweise purer Krieg Evil or Very Mad . Wenn ich manchmal sehe wie die Xanthos-Tierchen da für Millionen verschachert werden... Und die Mods und Admins nix machen außer 'dududu! Nicht machen...' Also, ne!
Ich hab mich langsam aber sicher echt hochgekämpft, aber ich mache mir keine Illusionen. Unter die ersten 1000 komm ich nie. Na, bleib ich halt für immer auf Level 8 hängen ^^

Was mich aber am meisten stört, ist nicht die Unfreundlichkeit, denn die gleiche ich falls nötig einfach mit überfreundlich sarkastischen Sprüchen aus. Mich stört dieser Massenvermehrungswahn mancher Zuchtgemeinschaften viel mehr. Ich züchte Mustangs und hab echt schöne und gute Tiere darunter, die ich aber schon nach zwei Wochen nicht mehr gebrauchen könnte, wenn ich keine SMA kaufen würde. Bestes Beispiel für diesen Hype sind wohl die Weltreisepferdchen. Ich hatte z.B. meinen Brumby nicht mal 3 Stunden, da waren schon welche in den Auktionen mit fast 5GP Punkten mehr und auch hier wieder Wucherpreise No .

Ich hör jetzt besser auf, sonst kommen noch andere Dinge aufs virtuelle Papier. Wink

glg AD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:15 pm

Mhm.
Ja so ist es leider.
Zurzeit find ich es auch ziemlich niveaulos von manchen Leuten,
jetzt schon auf manche Mods loszugehen.
So und die neuen Mods-
Sorry, aber hat je einer von euch die Typen gekannt?!
I.wie ist das schonn komisch das 'Unbekannte' Mods werden.
Ich denke auch das Mods & Admins auch manchmal was 'zugespielt' kommen.
Siehe Xanthos.
Ja & die Unfreundlichkeit wie immer das zurzeit bestehende Problem.
Zum teil ist im GT richtig miese Stimmung
• die Anfänger vertragen keine Kritik mehr
• ständig schliessen die Mods [machen aber bald eh wieder neu auf]
Tja.
Und dann der Markt gute Pferde gehen für die 'richtigen' Preise nicht weg » Schleuderpreise werden erwartet.
& Halt das mit dem Karma.
Siehe sweeti.
LG Sneakie
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 9:30 pm

Ich finde das auch doof.

Ohne SMG kann man kaum ein Pferd verkaufen, egal wie gut es ist.
Ach wenn es Fähigkeit 300 und BLUP +100 hat kannst du es ohne SMG kaum verkaufen.
Das alle nur wert auf das legen ist total doof.
Die Preise werden auch nahezu hoch, bei Pferden die nur BLUP -50 haben kommt der Preis manchmal auf gute 12000 equus.

Also nein.
Mad
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 7:57 pm

So gesehen, habt ihr alle Recht, aber ihr müsst bedenken, Howrse ist eine Wirtschafstsimulation!. D. h. In Howrse geht es auch nicht anders zu, als auf den Richtigen Märkte. Genau das soll ja auch bezweckt werden. Wie überall steigen auch in Howrse die Preise. Das ist die art von Howrse mit der Wirtschafstkrise fertig zu werden. Howrse ist kein Fantasiespeil, in dem es darum geht der Wirklichjet zu enfliehen, Howrse ist eine simulation, in der es darum geht, der Wirklichkeit so nahe wie möglich zu sein!

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Howrse wird echt unverschämt...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Decken selber machen für Howrsepferde
» Nidis la graphique le service [wird erneuert ]
» Schrift wird nicht so angezeigt wie sie sein soll
» Riesen SCHOCK BAMA-LICHI WIRD GESCHLOSSEN
» Howrse Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: