Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Howrse wird echt unverschämt...

Nach unten 
+19
Lucky717
engel_95
Lady Touch
Anne
Cindy
AngelDiabolo
xXShiwaXx
Niederheiderin
Elektray
White Wolf
Cama
Sandice
sweeti800
MysteryX
polani
NiciItachi
_Polli_
Kleineseselchen
Jasaya
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 8:28 pm

°Anne° schrieb:
So gesehen, habt ihr alle Recht, aber ihr müsst bedenken, Howrse ist eine Wirtschafstsimulation!. D. h. In Howrse geht es auch nicht anders zu, als auf den Richtigen Märkte. Genau das soll ja auch bezweckt werden. Wie überall steigen auch in Howrse die Preise. Das ist die art von Howrse mit der Wirtschafstkrise fertig zu werden. Howrse ist kein Fantasiespeil, in dem es darum geht der Wirklichjet zu enfliehen, Howrse ist eine simulation, in der es darum geht, der Wirklichkeit so nahe wie möglich zu sein!

glg

anne dann beantwort mir mal wo es im echten leben karma punkte gibt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 3:58 pm

sweeti800 schrieb:
°Anne° schrieb:
So gesehen, habt ihr alle Recht, aber ihr müsst bedenken, Howrse ist eine Wirtschafstsimulation!. D. h. In Howrse geht es auch nicht anders zu, als auf den Richtigen Märkte. Genau das soll ja auch bezweckt werden. Wie überall steigen auch in Howrse die Preise. Das ist die art von Howrse mit der Wirtschafstkrise fertig zu werden. Howrse ist kein Fantasiespeil, in dem es darum geht der Wirklichjet zu enfliehen, Howrse ist eine simulation, in der es darum geht, der Wirklichkeit so nahe wie möglich zu sein!

glg

anne dann beantwort mir mal wo es im echten leben karma punkte gibt

Ich habe nicht gesagt, das es dort Karma punkte gibt, ich habe lediglich gesagt, das es eine wirtschafst Simulation ist. Sicher unterscheidet es sich in vielen Punkten. aber man sollte das immer im Hinterkopf haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:19 pm

Ich finde das °Anne° recht hat! study
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 5:16 pm

°Anne° schrieb:
sweeti800 schrieb:
°Anne° schrieb:
So gesehen, habt ihr alle Recht, aber ihr müsst bedenken, Howrse ist eine Wirtschafstsimulation!. D. h. In Howrse geht es auch nicht anders zu, als auf den Richtigen Märkte. Genau das soll ja auch bezweckt werden. Wie überall steigen auch in Howrse die Preise. Das ist die art von Howrse mit der Wirtschafstkrise fertig zu werden. Howrse ist kein Fantasiespeil, in dem es darum geht der Wirklichjet zu enfliehen, Howrse ist eine simulation, in der es darum geht, der Wirklichkeit so nahe wie möglich zu sein!

glg

anne dann beantwort mir mal wo es im echten leben karma punkte gibt

Ich habe nicht gesagt, das es dort Karma punkte gibt, ich habe lediglich gesagt, das es eine wirtschafst Simulation ist. Sicher unterscheidet es sich in vielen Punkten. aber man sollte das immer im Hinterkopf haben.

hab ich auch nicht gesagt
nur es soll eine wirtschafts simulation sein, hat karmapunkte& sm gegenstände die es in echt ja auch nicht gibt
mir sind spontan nur die karmapunkte eingefallen [stören mich am meisten], das gleiche gilt aber auch für sm gegenstände in real gibts sowas nicht
solche sachen gehören eher in ein fantasy game
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Gast
Gast




Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:26 pm

Ich glaube, die Mods können überhaupt nichts mehr gegen so viele Spieler machen. Man könnte glatt sagen sie sind überfordert. Man müsste härtere Strafen setzen. Aber auch nur für die, die sie verdienen.

Letztens wollte ich ein Pferd kaufen, das ein Spieler auf dem Marktplazt anbot. Ich war bereit 1500 zu bezahlen. Doch am nächten Tag stand im den Tread:,, HEY! wieso sollte ich dir ein Pferd verkaufen. DU kannst doch nicht in die PV!!! DAS GEHT AUCH AN ALLE ANDEREN!!" Ich finde sowas unverschämt!

Und jeder, der hierzu einen Beitrag geschrieben hat, hat recht. Ich schreibe im Moment überhaupt nichts mehr in die Foren, weil es einfach keinen Sinn mehr macht, Spieler auf die Regeln hinzuweisen. Gut zu wissen, dass auch noch andere Spieler so über Howrse denken. Leider können wir nichts dagegen unternehem da, wie gesagt, man sonst "geköpft" wird.

Ok das wars erstmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 9:46 pm

Ich finde das auch schon richtig schei*ße
Alles,was die anderen gesagt haben,stimmt!!
Deswegen kaufe ich Pferde auch auf jeden fall von "neulingen"
manche behaupten:" Ja,ich habe ja soo wenig Geld und bin noch gaaanz neu "
dann guck ich auf die seite wie lange die schon da sind und wieviel geld die wirklich haben.wenn es neulinge sind,dann kaufe ich die pferde,vor allem wenn es neue sind,
junge pferde sind,die ich dann trainiere und ausbilde,meistens "helfe"
wenn ich schon so eine anpöbelung lese krieg ich die kriese..meistens wird ja gar nicht geantwortet,dann klick ich aufs profil und schreibe eine
freundliche PN mit der Antwort...ES KOTZT MICH AN!!DIE SIND ALLE SO UNFREUNDLICH UND DANN GEHTS SOFORT:"BENUTZ DOCH MAL DIE SUCHFUNKTION DU AR*SCH" so eine unfreundlichkeit!!in meinen ersten tagen bei howrse hat mich sogar mal ein mod so angepöbelt...UNMÖGLICH!!
und in punkto Überteuerte pferde:Ich habe ein pferd für 3.000 equus reingesetzt, und 27.000 bekommen!!
Und dann das miese:ich habe mitbekommen,das ein neuling fast sein ganzes Geld ausgegeben hätte,und dann hat dieses Sch*wein einfach mal kurz überboten
Nach oben Nach unten
Lady Touch
Einsame Spitze.
Lady Touch


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : zu Hause

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 11:06 pm

Naja..
schon alles..
Ziemlich doof.. aber was will mache machen?
Dann müssten wir schon unser eigenen VRH aufstellen wo es dann gerecht zugehen würde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 10:25 am

JAP!!
und jeder der einen anderen anschnauzt wird gebannt *rofl*
Nach oben Nach unten
engel_95
Einsame Spitze.
engel_95


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 28
Ort : irgendwo in Österreich

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 10:48 pm

Ich bin seit 208 Tage auf Howrse
meisten Leute sind ja nett.
Letztens habe ich bei Pv ein Fohlen gekauft auf einmal schreib die eine die das Fohlen gehört hatte
also ich meinte ob ob ich sein Zwilingsbruder dazu nehmen kann.
Nach oben Nach unten
http://pferdefreundegrafik.forumieren.de
Gast
Gast




Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 11:20 pm

ja als anfänger hat mans echt schwer. die meisten löschen sich warscheinlich auch glecih wieda denn unter 20 Tage is das Spiel tod langweilig.
Für gute Pferde muss man schon auch was investieren. ich würde beim Kauf auf Fähigkeiten, Sterne und Potenzial achten.
NIEMAND hört noch auf die Mods und Admins. Letztens hab ich so ne schöne Pn bekommen von nem völlig fremden Howrsespieler, ja so knapp 50 Tage angemeldet. >> NIEMAND kann sich deine Pferde leisten! Du kannst es voll abhacken das die jemand kauft! Wollt ich dir nur mal so sagen.<< Wie unhöflich!
So eine Frechheit. sollche kleinen Spieler kotzen mich an! Besonders solche die so ein großes EGO haben.
Mir macht Howrse zur zeit gar keinen Spass weil es nur noch solche bescheuerten spieler giebt.
Die Mods könnenn gar nischt mehr überblicken! die schaffen das niemals! Sie sollten viel mehr einstellen. Aber das würde wahrscheinlich auch nicht sehr viel bringen.

ergiebt jetzt nich wirklich nen sinn aber musste sein
Nach oben Nach unten
Lucky717
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 29
Ort : bei mir Zuhause

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:35 pm

Hey!
Ich sehe das alles auch so! Mich regt es immer wieder auf wie einige Spieler (und auch mods) sich verhalten. Ich gehe eigentlich kaum noch ins Forum oder auf den Marktplatz weil mich der Ton da einfach nur noch aufregt! Von wegen Community!
Letztens habe ich auch ein Pferd in den Auktionen gekauft und kurze Zeit später kam eine PN: "Bist du total blöde oder so! Wie kann man so Sch*ße im Kopf sein und mich einfach so überbieten!!"Viele Spieler nehmen das Spiel einfach zu ernst. Kommen anscheinend nich mit dem Unterschied "Viruelle und reale Welt" klar.
Und was auch schon oft angesprochen wurde: Die Level und anscheinende Überlgenheit der Mods
In Howrse kann man leider fast nur noch Spaß haben, wenn man viel Kohle für Pässe rauswirft! Und rein zufällig haben ja die mods und die die nur pässe kaufen immer die götlichen Pferde oder die super SMG´s (Adventskalender, neue Füllhornaktion...)
Howrse war mal Besser!!

Lg
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 5:20 pm

*den anderen zustimm*
Also ich lass es jetzt erst mal.
Ich lösch mich zwar nicht, werde aber auch nicht mehr on kommen.
Bringt ja sowieso nichts;)
Nach oben Nach unten
Schnuffelstern
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 24

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 10:04 am

Hallo hier ist schnuffel

ich habe mir den ganzen theard durchgelesen und ihr habt alle recht

bei meinen grafiken hat zwar noch niemand was geklaut

aber ich habe ne eigene howrse seite gemacht

und habe sie howrse gezeigt und gesagt das sie noch im aufbau ist

aber nein die seite wurde abgelehnt weil sie sehr unvollständig war



kann mir jemand ne befugnis für links erteilen? Question
Nach oben Nach unten
http://nikki10.npage.de/willkommen_42856370.html
engel_95
Einsame Spitze.
engel_95


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 28
Ort : irgendwo in Österreich

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 9:41 pm

Ich würde das hier melden! Was für ein Unverschämtheit Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://pferdefreundegrafik.forumieren.de
Shadow of Light
Junior Zeichner
Junior Zeichner
Shadow of Light


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : in einem Kaff in der Nähe von Hamburg

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 12:57 pm

Hallo!

Mir fällt immer wieder auf, das viele gleich sauer werden wenn Anfänger, die noch nicht so lange dabei sind, eine Frage stellen. Das finde ich echt unfreundlich! Sorry das ich es jetzt so ausgedrückt habe!

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
engel_95
Einsame Spitze.
engel_95


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 28
Ort : irgendwo in Österreich

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 3:05 pm

@Shadow of Light: Hast du mich gemeint oder generrell an alle? Surprised
Nein,nein das bast schon Smile
Ich helfe die Anfänger sehr gerne
Nach oben Nach unten
http://pferdefreundegrafik.forumieren.de
rebsah

rebsah


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 27

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 3:25 pm

Hi!

Ich finde ihr habt recht deshalb habe ich im Spiel nicht viel mit anderen Spielern zu tun und kümmere mich nur um meine Pferde und manchmal um mein Reitzentrum, bin dann am Tag vielleicht 5-10 Minuten on das reicht.
Das mit den Turnieren ist mir auch aufgefallen (mein Pferd welches ich ab und zu auf Turniere schicke (in 10 Jahren ca. 4-5 mal,ist jetzt knapp 81) und eigentlich viele Boni hat, hat vielleicht höchstens 1-2 mal gewonnen) da hat man überhaupt keine Chance.
Ich finde überhaupt ist alles viel zu teuer, ich wollte neulich ein Fohlen kaufen und habe mal alle Fohlen angeschaut 1 000 000 Equus und 20 Pässe für ein 6 Monate altes Fohlen das überhaupt keine Objekte hatte und das genetische Potential war auch nicht gerade gut. Da frage ich mich wie geldgierig muss man den sein so ein Fohlen für den Preis zu verkaufen oder besser wer kauft das (also ich nicht, hab dann schlussendlich doch keines gekauft). Und die Pässe zu kaufen finde ich doof. Ich mach immer bei Wettbewerben mit wenn ich was vom Schwarzmarkt möchte/brauche, die gibt es ja oft genug.
Nach oben Nach unten
Rosa Rose




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.05.12

Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Howrse war früher mal richtig schön!   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 1:55 pm

Das mit den Turnieren ist wirklich dumm! Entweder du hast einen astreinen Pimp, der seine 20 Siege schaffen kann oder du hast Pech und dein Pferd fällt hinten runter...vor allem wenn ein göttliches Pferd mit dabei ist Neutral
Außerdem finde ich die Unfreundlichkeit mancher Spieler geradezu entsetzend! Hallo und Tschüss bekommt man in den allerwenigsten Fällen, Rechtschreibung ist auch ein Fremdwort, alle wollen deine Pferde für Schnäppchenpreise kaufen, obwohl man auf seiner Seite ausdrücklich schreibt, dass man seine Pferde nicht verkaufen möchte. Und wenn irgendjemandem deine Nase nicht gefällt, bekommst du gleich erstmal eins auf den Sack, unfreundliche, arrogante PN sind für einige Standart...*rrr* Evil or Very Mad
Ich hab langsam keinen Bock mehr auf Howrse... pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Howrse wird echt unverschämt...   Howrse wird echt unverschämt... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Howrse wird echt unverschämt...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Decken selber machen für Howrsepferde
» Nidis la graphique le service [wird erneuert ]
» Schrift wird nicht so angezeigt wie sie sein soll
» Riesen SCHOCK BAMA-LICHI WIRD GESCHLOSSEN
» Howrse Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: