Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung

Nach unten 
+10
Twister
Design_Queen
Beauty24
Wira
Shion
Starshine555
Kleineseselchen
Cama
sweeti800
Biene Bzzz
14 verfasser
AutorNachricht
Biene Bzzz
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.08

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 1:14 pm

Huhu,

eigentlich war diese Anleitung nur für Howrse'SOS gedacht, aber wo es jetzt dieses hübsche Forum (xP) gibt, hab ich gedacht "da kann ich's ruhig auch mal hier reinposten" Wink

Eigentlich hab ich das alles mit Photofiltre Studio und Photofiltre gemacht, aber diese Kategorie gibt es hier nicht Wink Da ich mich mit Photoshop auch gut auskenne, bin ich der Meinung man kann das hier reinpasst Wink

Zitat :
Jetzt haben schon sooo viele gefragt was das jetzt mit diesen Goldenen Apfel auf sich hat und wie man Felle entwirft. Also habe ich mich entschlossen euch eine Anleitung zu machen.

Erstmal müsst ihr wissen, dass der Goldene Apfel, die Schwarze Perle und Felle entwerfen eigentlich alles zusammen gehört Very Happy Ohne das eine gäbe es das andere nicht...

===> Als aller erstes muss man ein Fell entwerfen, um es dann später an die Schwarze Perle zu schicken. Wie das geht erkläre ich nachher weiter unten.

===> Das Fell läd man dann auf der Seite der Schwarzen Perle Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Perle-noire hoch. Man gibt ihm einen Namen usw. Es wird dann automatisch an Howrse gesendet, sie entscheiden dann, ob sie das Fell akzeptieren.
Wenn JA, passen sie es an das Spiel an und der Spieler der es entworfen hat kriegt einen Pass, um das Fell an einem seiner Pferde auszuprobieren. Außerdem erhält der Hersteller eines Fells jedes mal einen Pass wenn das Fell 5 Mal benutzt wurde. (Mit der Limit von 40 Pässen, das heißt 200 "Benutzungen") Ab 200 Benutzungen kann es dann weiter benutzt werden, der Hersteller bekommt aber keine Pässe mehr.
Wenn NICHT, dann eben nicht. :p Howrse schickt einem dann eine Nachricht zurück wo mitgeteilt wird dass das Fell leider nicht genommen werden konnte, weil sie zu viele Einsendungen bekommen haben.
ABER es kann auch nicht genommen werden wenn es den Regeln nicht entspricht! Und die wären [Ausschnitt von Howrse]:

Zitat :
Spielern, die ein Fell einreichen, das sie nicht selbst entworfen haben, werden sofort 10 Karma-Punkte abgezogen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Modelle von Einhörnern oder Zugpferden werden nicht akzeptiert.

Wegen des Copyrights kannst Du die Schwarze Perle nur für Deine eigenen Entwürfe verwenden.

Fellentwürfe, die aus aktuellen Spielgrafiken stammen, können nicht akzeptiert werden.

Die Schwarze Perle darf nur auf Pferde und Ponys, die älter sind als 3 Jahre, angewendet werden.

Schließlich musst Du eine Woche warten, bis wir Deinen Entwurf auf der Webseite veröffentlicht haben. Beachten bitte, das wir die Annahme eines Fells jederzeit, ohne Gründe zu nennen, ablehnen können. In diesem Fall wirst Du entschädigt. Die folgenden Felle werden generell abgelehnt (nicht vollständige Liste):

* die ein Foto darstellen,
* die Pferde mit Geschirr zeigen,
* die eine Landschaft darstellen.


===> Wenn die von Spielern erstellten Felle dann online sind, kommen sie in eine Art Gallerie die man vom Goldenen Apfel Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Pomme-or aus sehen kann. (Achtung: Man kann sie nur sehen wenn man ein Pferd hat das mind. 3 Jahre alt ist!)
Als erstes muss man das Pferd ankreuzen, dem man das Fell geben will. Wenn es mind. 3 Jahre alt ist erscheint die Gallerie (Pferd, Pony oder Pegasus, je nach Pferd) wo man ankreuzen kann welches Fell man ihm schenken will.


DESHALB kann noch niemand den Goldenen Apfel verwenden, weil die Schwarze Perle noch nicht auf den Markt gestellt wurde! (ausverkauft)

Ich hoffe das haben jetzt alle verstanden, wenn nicht büdde sagen Smile


_________________________________________________________________

Jetzt kommt der 2. Teil dieser Anleitung, ein wichtiger, sehr wichtiger Teil...Bitte auf den Spoiler klicken, dann erscheint er! Um ihn wieder auszublenden nochmal klicken.


Wie erstelle ich ein Fell? ===> Einfache Methode für die Anfänger



Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 11yo6
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 22vm0
Spoiler:
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 33gx5
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 44db6
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 55bm6
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 66od1
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 77ha0
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 88yv2
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 35373769qn9
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 10ij7
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 11eo2
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 12ce5
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 13cx3
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 14yj8
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 15hn0
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 16pq5
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 17hi3
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 18fi0
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Dierndernk2
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 19vk9
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung 20xy6

Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 2:49 pm

super erklärt cheers
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Biene Bzzz
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.08

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 2:51 pm

lol! dopppellob, vielen Dank sweety Wink

LG
Biene
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 8:31 pm

gutes tut !!
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:23 pm

Super gemacht Biene, echt detailreich beschrieben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Starshine555
Profi
Profi
Starshine555


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.04.08

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 7:02 pm

super erklärt, biene! cheers
Nach oben Nach unten
Shion
Junior Zeichner
Junior Zeichner
Shion


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 28

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 11:37 pm

Lob an dich, Biene Bzzz *klatsch*
Nach oben Nach unten
Wira
Echte Designerin
Echte Designerin
Wira


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 03.08.08
Ort : 'ne große Stadt in NRW

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 9:55 pm

echt klasse erklährt find ich total gut
Nach oben Nach unten
Beauty24
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Beauty24


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.08.08

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 8:21 pm

Danke, Wo bekommt man die "vorlagen"?
Nach oben Nach unten
http://beuty24.repage7.de
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 8:44 pm

selber machen oder wenn du jemanden kennst der sowas macht kannst du den ja mal fragne o du eine verwenden darfst
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Beauty24
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Beauty24


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.08.08

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 8:45 pm

Selber machen kann ichs nicht gut und ich kenn niemanden!
Nach oben Nach unten
http://beuty24.repage7.de
Design_Queen
Profi
Profi
Design_Queen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 27
Ort : Deutschland xD

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 5:52 pm

Klasse Erklärung!!!
Nach oben Nach unten
Twister
Einsame Spitze.
Twister


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 30.06.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowie so kener!

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 6:20 pm

supiii erklärt
muss ich demnächst mal ausprobieren!
Bin zwar kein anfänger mehr, aber...
Nach oben Nach unten
http://www.wohg.forumieren.de
Gast
Gast




Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 7:59 pm

Twister schrieb:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ada96
Echte Designerin
Echte Designerin
Ada96


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 09.11.08
Ort : Niedersachsen

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 6:01 pm

Endlich mal jemand der es vernünftig erklärt. Ich bin nicht so ein Fell-Macher, aber es ist das erste mal das ich es verstanden habe! cheers
Nach oben Nach unten
http://gut-eichenhoeh.jimdo.com
*Naike*
Profi
Profi
*Naike*


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 27
Ort : 48268Greven

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Klasse   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 6:12 pm

Super cheers
Echt Klasse Tut!
Nach oben Nach unten
http://howrsetime.aktiv-forum.com/
Anüü




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.11

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 5:01 am

Super Tutorial! Very Happy
Aber noch eine Frage: Darf man das Fell, das man mit deiner Vorlage gemacht hat auch einsenden?
Nach oben Nach unten
Ayu-chan




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.07.12

Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 5:00 pm

Ich hätte da mal ne Frage zu der ganzen Fell-Sache^^
Was ist wenn ich das Fell aus einem Foto herausmache. Das Foto wäre auch dann von mir
selber gemacht...aber wäre das erlaubt?
Und noch etwas...darf es auch Felle für Fohlen geben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung   Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das gesamte Fell für Anfänger + SP Erklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pondarosas Felle Tut *Schatten und Lichtreflexe*
» Screenshot und Freistellen (für Anfänger)
» Felle-TUT für Anfänger
» Wichtig für Anfänger:Spoiler
» ANFÄNGER: Bilder einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Photoshop-
Gehe zu: